Blutige Seele

zum text:
finde die metaphorik teilweise zu abgedroschen und die
verzweiflungs-komponenten zu dicht angesammelt.
ansonsten recht guter text.
 
ich glaub es wurde schon alles gesagt, Bruderherz.
Aber nochma digge Probz an dich... Was aber noch fehlt
in deiner sammlung ist n Party-Track...
Aber trotzdem ein sehr geiler text (mal wieder...:cool: )
 
Danke R-Mighty!!!
Partytrack kommt auch irgendwann fühle mich grad eher in der Lage so nen Shit zu schreiben und dem komme ich nach bevor ich irgendeinen schlechten Partytrack schreibe...

Peaze Backbench Sucker
 
Ich weiß nich ... deepe Texte auf Mzee ähneln immer mehr Goethe Zeug erinnert mich jetzt an Faust dein Teil. Ich find alt Deutsche dichtung scheiße :(

Sorry mir gefällts nich!

Peace

Ps: Aber gut gereimt :)
 
Danke dir trotzdem fürs Feedback Psycho... ich werd noch 1-2 Texte in diesem strangen Schreibstil machen und dann versuchen was neues einzuschlagen, dass geht dann bestimmt mehr so in deine Richtung!!!

Weiter pushen Leudde!!!
 
Vielen vielen Dank für das ganze Feedback!!!
Wäre wünschenswert wenn jeder Text so eine riesige Anzahl von Hits und Feedback kriegen würde, danke an alle die den Text supportet haben!!!!!!

Peaze Backbench Sucker
 
@ Mystical Deville: Denke schon das man den Text analysieren kann, Audio kommt schon noch aber ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen Equipment, dennoch sehr wack deine Aussage!!!

Peaze Backbench Sucker
 
dicker text.lässt sich flüssig lesen, wird nicht langweilig.die hook gefällt mir auch.reime gehen auch klar.

mal aus interesse: wie lange schreibst du schon?

peaz
 
Schreibe mittlerweile ca. n 3/4 Jahr, hab anfangs n bischen Freestyle und Battle gemacht bin aber recht schnell zum schreiben von etwas deeperen Sachen gekommen und versuch mich jetzt langsam mit Storytelling...

Peaze Backbench Sucker
 
Original geschrieben von Bankr
joa geht klar! message & Rhymes OK, nur die letzte Zeile im Hook gefällt mir nicht da fehlt der Doppelreim hinten, ansonsten gut



der erste text gfällt mir besser wie der zweite sin aba trotzdem
beide gut! die hook gfällt mir net so! kein plan warum! irgendwie nix besonderes!
 
Zurück
Oben Unten