Bluntmosphere beats @ mzee

hehe, also die meisten beats im player sind ja mit FL produziert. also alles hingeclickt:D
 
mensch, mensch! sind das hammer beats. dickes lob von mir! treffen genau meinen geschmack. sehr groovy, sag ich mal. ;)

bis hier thread erstellt wird, kann es wohl noch ein paar tage dauern. freu mich dann über kritik von euch. ;)
 
lookin spiffy : jeah , schönes chopping massaker and er mpc , kommt sehr groovy , gefällt , drumline standartmäßig aber gut!

casio : haha geil , bassline iss top , die casiosounds sagen mir nu nich sooo zu , aber irgendwie dann doch fresh :)

spring of thoughts : jop , wieder sehr groovige hats , sanre könnte vielleicht lauter , piano iss sehr dope , hast echt nen rhodes rumstehen?

egal , doper shit von dir , i like it

wenn du bock hast , mein zeug gibts hier

peace
 
"there you go vol. 1" ist wieder mal sehr geil... deine drums, vor allem die snares/claps sind auf einem höheren level.

ich frage mich übrigens, wie du du die bassline bei deinem beat in runde 2 des beatbattle 7 so wuchtig und präzise hinbekommen hast...
 
Lookin Spiffy:
geiler Track, nur finde ich den Bass etwas zu laut​

Loungeorama:
gut produziert, nur gefällt mir der Track nicht, es hat nichts "catchiges";)

Symphonics:
sehr chillig gehaltener Track, gefällt mir richtig gut. Die Hi Hat is aber i-wie aufdringlich;)

panobeats
 
hey bluntmosphere, fette beats ohne was synthy haftes :D

echt gelungen die paar stücke im playa :D

grüße angelo
 
hast du den track "highway of the sea" eigentlich in "lookin' spliffy" gesamplet?
 
there you go:
1 beat: sehr geiler bass..sample auch richtig hammer..vielelcith könnte die snare noch was bums gebrauchen oda du layers noch eine drüber...sons sehr geil!
2 beat: kool gesetzte drums...erinnert mich n bisschen an monkey island wenn man im wald is:D:D:D

3 beat: sehr geil...fast wie son Qtip joint..bass is wieder killer...

4 beat: geiles sample! finde bis jetz der mit abstand beste beat...wie die Drums gesetzt sind..boah krass...dafür könnte ich dir direkt die Eier lecken^^ sample is sowas von killer gechoppt...einfach hammer...den fahr ich mir direkt nochmal^^

5 beat: geiles piano sample...geiles intro find hammer wie der part reinkommt...wieder sehr geiels ding..ich feier deine bässe..^^

6 beat: wieder n bisschen mehr funky..bass kommt wieder sehr geil...das 2te Sample also die geige kommt echt killer!

insgesamt richtig heißer scheiß...ja endlich kommen die sample Leute mal wieder raus ihren kellern^^cheah:)
 
there you go:
1 beat: sehr geiler bass..sample auch richtig hammer..vielelcith könnte die snare noch was bums gebrauchen oda du layers noch eine drüber...sons sehr geil!
2 beat: kool gesetzte drums...erinnert mich n bisschen an monkey island wenn man im wald is

3 beat: sehr geil...fast wie son Qtip joint..bass is wieder killer...

4 beat: geiles sample! finde bis jetz der mit abstand beste beat...wie die Drums gesetzt sind..boah krass...dafür könnte ich dir direkt die Eier lecken^^ sample is sowas von killer gechoppt...einfach hammer...den fahr ich mir direkt nochmal^^

5 beat: geiles piano sample...geiles intro find hammer wie der part reinkommt...wieder sehr geiels ding..ich feier deine bässe..^^

6 beat: wieder n bisschen mehr funky..bass kommt wieder sehr geil...das 2te Sample also die geige kommt echt killer!

insgesamt richtig heißer scheiß...ja endlich kommen die sample Leute mal wieder raus ihren kellern^^cheah:)

jau , kann ich so zustimmen , ausser die geschichte mit den Eier lecken :)

den bass spielst du immer selber ein , kann das sein? wenn ja , sehr nice und auch inspirierend , denke ich hätte bock drauf das zu lernen :)

naja , wenn du magst , hab auch was neues oben , thread dümpelt hier oben mit rum :)

peace
 
Zurück
Oben Unten