Blumentopf veröffentlichen "Musikmaschine"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
blumentopf.jpg
[/float]Zehn Jahre nach dem ersten offiziellen Release "Abhängen" (EP - 1996) veröffentlichen Blumentopf am kommenden Freitag, den 8.September, ihr neues und inzwischen fünftes Studio-Album "Musikmaschine".

Die erste Singleauskopplung "Horst", unter anderem auch mit allen WM-RAPortagen (unsere News vom 08.06.2006) von Kung Schu, Holunder, Specht, Master P und DJ Sepalot, erschien bereits am 18.August.

Die Tracklist findet ihr in der Diskussion, ein Snippet könnt ihr euch hier downloaden. Mitte Oktober wird die Münchner Crew zum ersten mal mit einer eigenen Live-Band auf große Tour gehen.

Quelle: Four Music / www.blumentopf.com
 
Tracklist "Musikmaschine":

1. Intro Musikmaschine
2. Mehr
3. Du sagst mir
4. Lass die Show (feat. Clueso)
5. Gute Musik
6. Die City schläft
7. Wie soll ich's dir erklären?
8. AEIOU
9. Profis
10. Ach so
11. Chin Chin
12. Zu talentiert
13. Keine Zeit
14. Du und ich (feat. Janna)
15. Was du brauchst
16. Horst Intro
17. Horst
18. Dreamteam
19. Platz 80
20. Schweiss
 
das einzige was ich bis jetzt gehört hab is "horst"....hat mir überhaupt nich gefallen.....
 
Naja...haut mich jetzt nicht so um. Gern geschehen war ja schon nicht so der Hammer auf das ganze Album bezogen. Ca 5 gute Tracks mehr aber auch nicht
 
ich find blumentopf eigentl. richtig geil . manfred mustermann ist der übertrack !!! (auf nem älterem album ) horst find ich gar nicht gut , aber die alten singles haben mir auch nie gefallen (betterlife gmbh) . ich werds auf jeden fall mal danhören .
 
Manfred Mustermann war schon geil, aber doch nich auf nem Alten sondern aufm letzten Album :) :)

hab die Promo von Musikmaschine gehört und find nur paar tracks so richtig Hammer (zB "AEIOU" , "Schweiss" , "Profis" hat auch was)
Aber so richtig vom Hocker hats mich nicht gerissen. Bin trotzdem auf die Tour gespannt und freu mich auch drauf, vor allem auf die Freestylesessions :D
 
also die promo war doch relativ fresh, ich find es gibt einfach zu wenige die wirklich gute rhymes mit gehaltvollen texten und vor allem kräftigen stimmen kombinieren.
die beats kommen bei blumentopf wie früher auch schon regelmäßig zu kurz, ich persönlich kann da jedoch locker drüber hinwegsehen.
wird gekauft!
 
hab auchnur die promo.find das album aba nich so geil..
horst war meiner meinung nach eins der schlechteren lieder vom album und hits wie 6meter90 und was der handel werdn sie wohl auchnicht wieder bringen:( jedenfalls nicht auf diesem album..
..naja.ich hör nich auf zu hoffen.
 
hab auch dir promo gehört, warum koppeln sie bloss das dämlichste lied, was sie je gemacht haben aus? und warum is "bretter die die welt bedeuten" nich mehr in der tracklist zu finden? so ein geiles lied. aber das album is dick, die beats sind nur leider zuviel für dipset hiphopdeutschland. aller. gude laune!
 
Es ist dringendst Zeit geworden für ein vernünftiges Rap-Album nach diesem ganzen großen Quatsch, dem Niedergang von Samy, diesem Fler-Sido-Eko-Savas....blablabla Scheiß ohne jeglichen Anflug von Wortwitz (und nochn Doppelreim, noch einer, noch einer....das ist so Gääähn).
Ich freu mich drauf :oops: Musikmaschine wird sich neben Kein Zufall, Großes Kino, Eins A und Gern Geschehen sehr wohl fühlen.
 
wird auf jeden fall reingehört in das album.
der topf hat immer gute sachen rausgehausen. die alten sachen von denen sind knüller. gern geschehen hat mir zwar nicht so gefallen. aber die haben wortwitz und gute texte. die jungs habens drauf. und ist auch mal gut das weder vernünftiger rap kommt. live sind die top! mit liveband, das geht ab....
 
ich freu mich auch aufs album, obwohl ich glaub das es ganz anders wird als die letzten alben die mir alle gefallen haben bis jetz...bin echt gespannt...horst als single zu nehmen...der wahnsinn so nen move zu machen ^^ echt mutig und krass...scheiß auf poppige singles ^^

ich bin weiterhin gespannt...

p.s.: samy is untergegangen ? voll verpasst ^^

peace
one
 
ausser RnB und liebe uns Hass waren alle Topf singles immer die tracks die die schlechtesten vom album waren...


Plichtkauf weil ich ma g-spannt bin wie das klingt wenns nich nur stupider bummtschak hiphop ist
 
Wird ein richtig gutes album glaube ich und samys untergang habe ich auch nicht mitbekommen^^
 
Also Horst hat mir persönlich auch nicht gefallen,
bis sie den Song Live aufm Splash performt haben
...einfach burner.
Und Album wird gekauft, man muss ja den sonnigen Süden
auch mal n bißchen pushen.;)

Ich hab auch noch nichts von Samys Untergang gehört.
Was wird denn nun aus den Sneaker????:rolleyes:
 
naja also fensterplatz und was der handel und so warn nich grad die schlechtesten tracks vom album...horst gefällt mir auch ncih so aber egal!
as allbum is n pflichtkauf!
...mit dem volumen auf zehn kommt der blumentopf aus meinem stereosystem!!!
 
also ich find die single sehr enttaeuschend.
erinnert mich irgendwie an "mfg" von fanta vier. der text is leider mehr als schwach und representiert nicht die groesste staerke der jungs, geile texte zu schreiben.

ich verstehe nicht, warum die jungs den schlechtesten song, den sie jemals gmacht haben als single veroeffentlichen.

hab sie uebrigens live gesehen. HAMMER! doch selbst da fand ich "horst" nett so toll

ansonstens liebe ich die jungs seit ihrem ersten album!!!!:D
 
wurden von zeit zu zeit schlechter die alben

aber immernoch besser als bushido und konsorten
 
Zurück
Oben Unten