blumentopf-R'n'B (video)

krizzy

*********
Registriert
19. September 2000
Beiträge
5.049
habs noch nich vonner platte oder so gehört, aber hab gestern bei 2new das video gesehn... das is ja wohl das geilste video ever!!! :D :D
absolut genial!!!

wer hats schon gesehn??
 
ich habs gesehen bei der letzten MRD sendung !! ist so ne verarsche vom postars ( rapstars ) casting aber üüübelst lustig :D :D :D :D !! vor allem wenn die gecasteten leute diese stimmen der stars ( d-flame, eisfeldt etc.. ) nachmachen sollen :D :D

aber ansonsten gefällt mir das lied nicht sooooo gut

illone
 
Mal ne ganz blöde Frage:

Ich habs nur nebenbei und aus dem Augenwinkel gesehen ,aber kann es sein dass der Typ der zum anderen meint:"Mensch jetzt stehen wir hier seit 5 Stunden,wenigstens den Chorus müsstest Du doch raffen" unserem Lion ziemlich ähnlich sieht???!
Kann mich auch ganz peinlich irren,dann schonmal sorry vorweg:)
 
keine ahnung wie lion aussieht...

aber der eine typ hat stark ähnlichkeit mit deniz... oder? :D
 
Original geschrieben von krizzy
aber der eine typ hat stark ähnlichkeit mit deniz... oder? :D

meinst du diesen mit der brille ?? oder diesen jungen mit der spange ?? also ich hab deniz ja schonmal live gesehen und ich hab ihn im video nicht erkannt :D :D ... weiß allerdings nicht wie lion aussieht

illone
 
war auch ziemlich geflasht als ich gestern durchzappe und auf viva2 der track gerade anfängt...das video macht halt den track kaputt, behaupte ich einfach mal so. habe zwar den track auch noch nie gehört und bis jetzt auch noch nicht...understand?!
die stimmen waren sehr untersteuert und dadurch das einige parts von den kandidaten reingeschnitten wurden, war es mit den lyrics voll am ende. bin aber echt begeistert von der idee und der umsetzung...(especially die ganze zeit die gesichter von den töpfen...:D )


sehr seht fresh!!! :D
 
viedeo ist ganz lustig..aber das lied selber gefällt mir nicht so wirklich...
 
Ich habe das Video nich nicht gesehen, aber der track aufm album ist ja schon mal der Oberhammer! Also der Track ist mal nur geil! Freue mich schon darauf das Ding zu sehen!

Peace Tequali
 
Blumentopf ist allgemein geil das stimmt schon und auch der Song hat mich total geflasht irgendwie....Derbe innovativ ma wieder unser lieber Roger! Auch das Video finde ich von der Idee ganz gut, aber die Umsetzung ist meiner Meinung nach miserabel geworden, da man schon hätte Leude nehmen sollen, die den Text kannten!
 
shr gute idee! der track is zwar nich soo... aber auf jeden fall geile sache!
kommt aber nich ans hand aufs herz video ran
 
Original geschrieben von krizzy
du schnallst nich wirklicj, dass das absicht war, oder? :D

Oh was denn? Ist das Niveau mittlerweile so niedrig, das man schon sowas annehmen muss?!?!?

Natürlich ist das Absicht, aber das kritisiere ich ja gerade....Was bringt das jemandem, der den Song noch nicht kennt und dann da ein paar Leude schweigend rumstehen sieht? Denn ein paar unter uns achten auch ab und zu mal auf Text und nicht nur auf Beat und Video! Ausserdem soll ein Video ja den Song repräsentieren und den Konsumenten zum Kauf anregen, was es wenn man die Hälfte des Songs nicht versteht in meinen Augen nicht tut.

Gut, ich kannte den Track ja wie viele schon vom Album her, insofern ist es für mich nicht so tragisch, aber ich hätte es echt besser gefunden, wenn die Parts von den Leuden korrekt gekickt worden wären.....Bei Popstarrz stellen die sich ja auch nicht hin ohne den Text zu kennen, oda?!
 
Jetzt habe ich es endlich auch ´mal gesehen! habe aber gedacht, es sei besser! Also ich finde, dass es den Track schon etwas zerstört! Ohne das Video auf der Platte ist das viel geiler, als bei diesem Video, aber auf jeden Fall ist es ne innovative Idee! Popstars gehört auf jeden Fall verarscht! :D

Peace Tequali
 
ich beschäftige mich intensiv mit popstars. hab alle folgen gesehen. (ich gebe hier kein urteil ab.)

deshalb fand ich das video einfach nur supergeil und treffend. es ist wirklich klasse gelungen das ganze real wirken zu lassen.
(was bei hand aufs herz von einszwo nicht geklappt hat)

g.b.
faber
 
ich beschäftige mich intensiv mit popstars. hab alle folgen gesehen. (ich gebe hier kein urteil ab.)


wirklich?????
Warum?

ich boykottier das!!
 
Zurück
Oben Unten