LP Blumentopf - Nieder mit der GbR [21.09.2012]

Das Album erscheint laut Amazon neben der standard Version auch als Deluxe Edition (2 CD) und Vinyl!
 
Tracklist:
[CD 1 / Standard Edition]

01 Antihelden
02 Kein Schu draus
03 Bin dann mal weg (feat. Pohlmann.)
04 Alles im Lot
05 On Fire (feat. Johnny Popcorn)
06 Rosi (feat. Günther Sigl)
07 Schwarzes Gold
08 Wunderbare Welt
09 Affentanz
10 Eurovision
11 Supermänner (feat. Sportfreunde Stiller)
12 Problem mit Ich (feat. Peter Hadar)
13 Nachwachsende Rohstoffe
14 3/4
15 Neulich in der City
16 Blattgold auf Anthrazit


[Bonus-CD der Deluxe Edition]

01 Rendezvous
02 Film Roger / Mann oder Maus
03 Smalltalk
04 Was der Handel
05 Fuck the System/Reden ist Schweigen/Mach was (Medley)
06 Freestyle Wien/München
07 Freestyle Dresden/Münster

+ 5 Live Videos von der "Kein Zufall/Grosses Kino - Tour"

Es erscheint übrigens auch eine Super Deluxe Edition, limitiert auf 1000 Stück (Mzee/Amazon):

621713_10151030890839zss8m.jpg


Inhalt:
5 x 12" Picture Vinyl (Songs, Instrumentals, A Capellas)
1 x Deluxe Edition (CD + Bonus CD)
1 x handsignierte Autogrammkarte
1 x exklusives T-Shirt in M bzw. L

Verpackt wird das ganze in einer hochwertigen durchnummerierten Box.

++++++++++++++++

Morgen um 14.00 auf Tape.tv : Der Clip zu BIN DANN MAL WEG feat. Pohlmann

++++++++++++++++

Edit:
in "Schwarzes Gold" reinhören:
http://www.tape.tv/vid/332371
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah, das mit der super deluxe box finde ich schon sehr cool :eek::thumbsup:
allerdings 57€ bisschen happig insgesamt. man kriegt natürlich auch echt einiges dafür, aber ist halt schon viel geld...hm.
 
Für 5 x 12''-Vinyl Picture-Disc zahlste das bei anderen Releases schon so, von daher ist das schon gerechtfertigt würd ich ma sagen.
 
Ich lese da als Lösung der postmodernen Orientierungslosigkeit die Absage an den Massenstaat raus - find ich ziemlich faschistoid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"neulich in der city" ist ja mal ne geniale idee und ebenso umgesetzt. toptrack und video meiner meinung nach.

bei "bin dann mal weg" fehlt mir irgendwie noch mindestens ein part... wirkt so abgebrochen mitten im track, finde ich...
 
"neulich in der city" ist ja mal ne geniale idee und ebenso umgesetzt. toptrack und video meiner meinung nach.

bei "bin dann mal weg" fehlt mir irgendwie noch mindestens ein part... wirkt so abgebrochen mitten im track, finde ich...

zustimmung zu beiden aussagen, der city-track ist ganz schön groß, bin dann mal weg hätte ruhig noch eine strophe haben dürfen von schu oder dings, äh, holunder :)
 
Was denkt ihr eigentlich ist mit dem titel gbr gemeint ??? verstehe das irgendwie nicht so ganz, in welchem kontext sie dies verwenden. gbr hat ja mehrere bezeichnungen. aber was haben sie denn gegen england. weiss da jemand was ??? :confused:
 
die ersten drei alben sind bombe, mit gern geschehen (wo immernoch einige geile tracks drauf sind, alles gute von hollunder der oberknaller) gings bergab, musikmaschine nur noch sporandisch durchgeskippt und seitdem das interesse vollkommen verloren. keine ahnung, das gibt mir musikalisch irgendwie nix mehr...
 
"Eins a" war zenith. "Gern geschehen" schon played out. "Musikmaschine" müde Neuerfindung. "Wir" dann schon besser. "Gbr" wird aber sicher langweilig; die Solosachen waren auch immer eher so zum Gähnen. Man darf aber nicht vergessen, dass die durch die Raportagen schon ihren Fankreis krass erweitern konnten und seit mehr als einen Jahrzehnt sehr erfolgreiche Touren spielen....
 
Gut, aber wirtschaftlicher Erfolg spielt jetzt bei meinem persönlichen Geschmacksurteil mal so überhaupt GAR KEINE Rolle...:D Live würd ich mir die Jungs allerdings auch immernoch angucken, da ging zumindest vor Jahren noch immer gut die Post ab...
 
Zurück
Oben Unten