Blumentopf - Musikmaschine

ich hab jedes Album vom Topf, und ich fand jedes absolut genial. jetzt hab ich das neue einmal durchgehört und muss sagen: hmm... irgendwie kacke :p

muss mal ganz durchhören....
 
zu welchen singles vom topf gibs denn videos?
mal vergleichen, weil das zu horst is ja schon arg scheisse
 
->hEn$on<- schrieb:
leute konnt mir das video echt nich ganz angucken
das können die doch nicht als 1. single und somit als zugpferd zum kauf ihres albums nehmen :confused:
Das dacht ich mir auch grad,... voll hart sowas als Single!
 
MC *K*ein*P*lan schrieb:
ich hab jedes Album vom Topf, und ich fand jedes absolut genial. jetzt hab ich das neue einmal durchgehört und muss sagen: hmm... irgendwie kacke :p

muss mal ganz durchhören....
hast du alle alben vom topf so bekommen wie das neue,welches erst am 8.9. erscheint?:rolleyes:
 
convertible schrieb:
ich denke ja
ok soll laden wer will aber dann hier nich rumbrüllen er is dicker supporter
man kanns ja stillschweigend laden,jeder wie er will,aber wie du schon sagst,man muss es nicht laut rausposaunen:rolleyes:
 
Die hätten einfach nochmal Danke Bush als Single rausbringen sollen. Das Lied fetzt immernoch und es wäre Gesprächsstoff gewesen.
 
Canaris schrieb:
Die hätten einfach nochmal Danke Bush als Single rausbringen sollen. Das Lied fetzt immernoch und es wäre Gesprächsstoff gewesen.


naja ob ne single vom vorgängeralbum besser als horst gewesen wär :D
aber stimmt besser als horst auf jeden nur halt nicha ls zugpferd für musikmaschine
 
seltsame single :confused: ...... finde auch dass man aus dem gestiegenen bekanntheitsgrad durch die wm ein bisschen mehr hätte machen können
ins album wird trotzdem reingehört
 
Ich bin echt Fan vom Topf, aber dieses Lied "Horst"...

OMFG, da fällt mir echt nix mehr zu ein. Was macht ihr nur Jungz, das könnt ihr aber besser...

Das 1. Mal, dass ihr mich total enntäuscht habt!
 
Moin..

Blumentopf album... reinhören... unter

http://www.hhv.de/item_74956.html

Muss sagen hat mich überrascht... finde es wirklich ganz gut.. weiss jetzt nicht ob ich mir dende oder blumentopf holen soll... Dende Pflicht.. aber beats mau... und blumentopf beats cool aber rhymes sind bei dende geiler...

Oh mann.. was soll ich tun... geld für beide ist nicht.. weil das neue Roots album mega pflicht ist...
 
G-Star33 schrieb:
Moin..

Blumentopf album... reinhören... unter

http://www.hhv.de/item_74956.html

Muss sagen hat mich überrascht... finde es wirklich ganz gut.. weiss jetzt nicht ob ich mir dende oder blumentopf holen soll... Dende Pflicht.. aber beats mau... und blumentopf beats cool aber rhymes sind bei dende geiler...

Oh mann.. was soll ich tun... geld für beide ist nicht.. weil das neue Roots album mega pflicht ist...


Topf, weil sie das Geld teilen müssen brauchen sie mehr supporter :D
 
G-Star33 schrieb:
Moin..

Blumentopf album... reinhören... unter

http://www.hhv.de/item_74956.html

Muss sagen hat mich überrascht... finde es wirklich ganz gut.. weiss jetzt nicht ob ich mir dende oder blumentopf holen soll... Dende Pflicht.. aber beats mau... und blumentopf beats cool aber rhymes sind bei dende geiler...

Oh mann.. was soll ich tun... geld für beide ist nicht.. weil das neue Roots album mega pflicht ist...
Frag jemanden ob er dir die Dende accapellas über die Topf Beats legt
 
->hEn$on<- schrieb:
leute konnt mir das video echt nich ganz angucken
das können die doch nicht als 1. single und somit als zugpferd zum kauf ihres albums nehmen :confused:

sorry topf aber das is meiner meinung nach n' tiefer griff ins klo
oder ihr gewinnt damit neue komische leute die solche horstmusik hören :rolleyes:
so siehts aus...

das kann doch echt nicht wahr sein! das war die gleiche scheiß mit better life gmbh...wollen die nix verkaufen oder wie? ich hoffe das album ist trotzdem hörbar, richtig freuen kann mich mich aber nicht drauf
 
"horst" is ja ne richtige anti kommerz single!:rolleyes: mir kommts so vor als wollten sie die fans der fanta4 und fettes brot für sich gewinnen!

die stories und texte mögen wohl lustig sein (mein humor is es nich), rap mässig klingen die ganz schön oldschool mässig... live hab ich sie leider noch nie gesehen/-hört!

wenn "horst" der einzige track solcher art auf dem album is, is es ein bisschen ungeschikkt, diesen als erste single zu bringen... blumentopf kriegt ein image aufgestempelt über (vielleicht stehen sie ja über solchen dingen), für das sich blumentopf fans schämen sich als solche zu outen...

der topf ist anwärter auf den titel "ich vergraul meine fanbasis am besten"! ich bewundere euch seltsamerweise für den mut...
 
ich find "horst" eigentlich ganz lustig,vor allem das video,aber es ist alles andere als ne gute single
 
Zurück
Oben Unten