Blumentopf: "Musikmaschine"

Heinemann hatte mal so 'nen Drecksnamen?^^ Specht geht ja noch..

Album wird wohl gekauft
 
Auf der Seite vom Topf gibts neue Fotos, bei den meisten stehen die neuen Namen mit bei.
 
also ich versuch das hier ma zu klären:
Cajus Heinzmann= Heinemann( hieß früher aber Master P)
Roger Manglus= Roger (hieß früher Specht)
Bernhard Wunderlich= Holunder
Florian Schuster= Schuh (hieß früher Kung Schuh)
 
Fill92 schrieb:
also ich versuch das hier ma zu klären:
Cajus Heinzmann= Heinemann( hieß früher aber Master P)
Roger Manglus= Roger (hieß früher Specht)
Bernhard Wunderlich= Holunder
Florian Schuster= Schuh (hieß früher Kung Schuh)

der versuch ist dir geglückt....

aber warum machen die das?
 
ICh finde Blumentopf ziemlicht gut. Immer eine konstant steigende Leistung. Nette, freshe Beats. Texte mit sinn. Texte wie Kino. Nur etwas eintönig.
Mal sehen ob ich noch Geld hab, wenn nicht geh ich zu Omi ;)
 
promo rockt schonmal und die befürchtungen, dass des mit der liveband nicht funzt kann ich vom tisch fegen. klingt frisch und etwas erwachsener das ganze album. für rapfans ein traum, für alle bösen spielplatz gangsta mutha****a ein albtraum.

also lasst uns mal gemeinsam auf das album + die neue dendemann freuen. 2 geile alben für den besten herbst seit laaaaaangem!
 
chiefrocka schrieb:
dein lokalpatriotismus in ehren.... bis auf Roger Rekless, Taj Jason, Ali A$ und Pretty Moe hat aber leider keiner der artists überdurchschnittliches niveau.
hm...da fehlen die wichtigsten...!!!!!Blumentopf!!!
 
Hab grade auch die Promo gehört. Ganz besondere Empfehlung ist das Lied "Die Bretter die die Welt bedeuten". Absoluter Haaaaaaaammmmmmeeeeeeeeer:eek:
 
also nochma:

1.Gibts scho ne Tracklist???

2.Hat jemand 'n SNippet oda sO???
 
jaaaa nur geile alben wahnsinn!!!

ähm echorausch fand ich früher auch noch cool bis ähm "des mit dem" die gehören doch zu den münchnern?
fand ich aufjeden 1000 mal besser als den ali as da der sieht mir schon so ganxta aus
 
Hab auch die Promo gehört, meiner Meinung nach sind die Besten Tracks "aeiou" , "Schweiss".
"Profis" is ganz witzig gemacht :D
 
Zurück
Oben Unten