Blumentopf mit WM-Raps für ARD

Hab ich zwar nicht gelesen, aber einfach nicht von solchen Meldungen irritieren lassen.:D

Wie hast es gemacht? Rüschtüsch.^^ (is 1deutig 2deutig)

@ altbekannt

ja der is irgendwie so *HandHorizontalHinhaltUndSchwank* Naja

Da hör ich 1000mal lieber nochmal

Und dann EINmal latte, ZWEImal latte, TOOOOR Odonkor, abseits!, KACKE....:D :D :D
 
Auf Grund des Gruppensieges hat der Topf nun schon den vierten WM-Beitrag online gestellt. Und der Bericht wurde schon gegen 23Uhr im ARD gesendet.

Nun stellt sich mir die Frage, wie ich an des Video komme. Habe bisher alle Videos als Leseverzeichnis und will diese Liste auch bis zum Finale fortführen. :D

Würd mich um nen Link zu youtube.com freuen, da ich von alleine nichts gefunden habe. :)

MfG'sen

P.S. "BERLIN, BERLIN, Wir fahren nach BERLIN!":D
 
Also ich weiß gar nicht was ihr habt,
war doch nicht so schwer zu finden

Hier habt ihr eure Blumentopf Fußballberichte.

Viel Spaß.:D
 
oha! is das genial ey! die hams so drauf!!! ich bin stark begeistert! nur im fernsehen hab ich diese rapportagen noch nie gesehen, wann laufen die denn? habs mir jez nur bei youtube angeschaut!
 
also der letzte beitrag ist aber net so gut, wie die anderen...
 
Für das andere rap-ufer: Manny Marc, Reckless und chorus - Deutschland ist weltmeister.

Finde da kommt das feeling besser rüber.
 
Rinc schrieb:
Also ich weiß gar nicht was ihr habt,
war doch nicht so schwer zu finden

Hier habt ihr eure Blumentopf Fußballberichte.

Viel Spaß.:D

Danke, Kollege. :)

s-kud schrieb:
also der letzte beitrag ist aber net so gut, wie die anderen...

Find ansich alle sehr geil, der dritte Teil gefiel mir bisher am besten, der neuste Geniestreich ist aber auch nicht zu verachten. :D

MfG'sen
 
... aber wehe die machen am Ende eine Single drauß (die womöglich noch in Rotation läuft :mad: ).
 
auch gut, finds eigentlich gar nicht so schlimm das es auf ein beat is
 
Brasa schrieb:
Da fällt mir doch grad das hier dazu ein.

Boah, ist des wack.:eek:

Paar dicke Hummer im Video, nen Assi, der versucht Ammi-lyrics zu droppen und nen ganz schlechter Pi-Verschnitt und die meinen, dass sie bereit für die Masse sind?!:rolleyes:

Es gibt Dinge, über die regt man sich auf und es gibt Dinge, die belächelt man.

MfG'sen
 
überzeugt mich trotzdem nich ^^ heute wird ein weiterer Sieg und somit ein weiterer Blumentopf WM beitrag hinzukommen...daumen hoch ^^
 
Zurück
Oben Unten