Blumentopf DVD

Tazmanian Devil

ist hier aktiv
Registriert
24. März 2003
Beiträge
856
Soeben Newsletter bekommen :)
---------------

Endlich ist sie fertig! Ab jetzt könnt ihr díe langangekündigte Blumentopf DVD auf unserer Homepage bestellen. Und das was da im Merchandiselager im Keller meiner Eltern darauf wartet rausgeschickt zu werden ist, jedenfalls für uns, mehr als nur eine Live-DVD! Es ist vielmehr ein Photoalbum mit bewegten Bildern.Denn, wie für Produkte aus dem Hause Blumentopf üblich hatten wir natürlich auch hier kräftig unsere Finger im Spiel. Monatelang haben wir Material gesichtet, Schnitte verschoben und Computer abstürzen sehen um am Ende von ca 60 der insgesamt 90 Minuten der DVD sagen zu können: "Alles selbst gemacht!" Und so gibts neben den insgesamt neun Live Mitschnitten von Tracks wie z.B. "Mustermann" und der Instrumente Live Session inkl. "Da läuft was schief ", nem Intro, kurzen exclusiv für die DVD gedrehten Interviews mit uns und natürlich ner Menge Freestyles auch einen ca. 20 minütigen Doku Block zu sehen, der komplett aus von uns selbst gedrehtem und geschnittenem Material!
besteht. Klar, das dieser Zusammenschnitt mehr ist als eine typische "Aufstehen-Essen-Soundcheck-Show-Dokumentation".
Es ist eine private, persönliche Reiseerinnerung, die tiefere Einblicke in den Alltag unserer beiden "Gern geschehen" Tourneen gewährt!
Der offizielle Release der DVD ist der 6 September. Also habt bitte Verständnis dafür, dass die Silberlinge,auch wenn ihr sie jetzt schon bestellt, erst nach diesem Datum ausgeliefert werden können.
Bis dann, Schu

---------------

Auch Nachzulesen bei http://www.blumentopf.com
 
is schon derbe aber neun livemitschnitte meienr meinung nach ein bissche wenig oder?
 
ich denk ich werd sie mir auch holen aber noch gespannter bin ich auf die beginner-dvd
 
Original geschrieben von chin82
ich denk ich werd sie mir auch holen aber noch gespannter bin ich auf die beginner-dvd
blumentopf interressiert mich nicht aber beginner wird sicher geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten