Blumentopf - Abhängen (EP)

sAms3miLLa

Moderation
Registriert
11. April 2006
Beiträge
47.897
Ich habe eine Frage an alle Fans vom Topf.

Die oben genannte EP gibt es nun schon so lange, aber ich habe zu dem Ding noch NIE eine Tracklist gefunden. Ich suche nunmehr ca. 8-10 Jahre danach.
Wäre nett, wenn mir jemand von euch helfen würde und die Tracklist posten könnte.
Und falls ihr sogar wüsstet, wie ich an das Ding noch drankommen kann, würde ich demjenigen um den Hals springen.
Wenn diese EP schonmal jemand gehört hat, würde ich gerne mal seine Meinung dazu hören.

Danke schonmal für eure Hilfe im Voraus.



TUT MIR LEID, dass ich das hier poste, aber ich wusste nicht, in welchem Forum ich das sonst posten sollte.
 
ist eine der ganz wenigen deutschen Vinyls die ich nicht besitze - bei ebay auch erst ab mindestens 120 Euro zu kriegen. Wenn ich mal an eine drankomme schreib ich dir die Tracklist auf:)
 
THX an Euch!

Hoffe mal, dass ich irgendwann mal die Chance bekomme mir das Ding zu kaufen oder zumindest irgendwie die Tracks kriege. Wäre ja immerhin etwas.
 
ich habse, ätsch:D

also abhängen is vielleicht nicht soo geil aber münchen nord find ich hammer und ich erinner mich is auch sehr cool
 
Dann Plattenspieler angeschlossen an den PC und mach uns die Tracks bidde fertich... :)
 
ehrlich gesagt hab ich noch nicht raugefunden wie ich das hinbekommen soll aber bei diversen *hust* "tauschbörsen" hatte ich die früher auch mal gefunden
 
die gabs auch letztens bei hhv.de als second hand für 70 euro. aber da isse schon wieder fort
 
Zurück
Oben Unten