LP Blu - Her Favorite Colo(U)R

KingReisi

Altgedient
Registriert
31. März 2009
Beiträge
2.549
Cover.jpg


Release Date: 29.04.2011
Label: Nature Sounds

Tracklist:

Disc1
1. Love
2. Amnesia
3. Since
4. Morning
5. Melo
6. Wind(terlude)
7. When(terlude)
8. Silent
9. Pardon
10. Vanity
11. Beggars Black Gold
12. Celln’Ls
13. Untitled(LovedU)2
14. Peace

Disc 2
1. The Innocent
2. Azulito The Great
3. GloryUs Delux (Feat. L’s Of A Band Called Glory)
4. Never Dream (Pro By Exile)
5. The GOD’s & Me
6. Grandma’s Kitchen (Cypher By Fam Rep’s Da1 & Sir Joseph)
7. Difficulties (Feat.Cash Us King And Fam Rep’s Sir Joseph & R.O.B.) (Spoken Wordby Niles)
8. Spanish Winter
9. Be GO(o)D! (Feat.Sene)
10. The Run Out (erlude)
11. Its Okay (Feat. Definite & Myth Of Strange Fruit)
12. On Mars With The Stars( Feat. Sene)
13. Smoking @ 6InTheMo’ (By Cash Us King)
14. City O f Los(t) (Angel(e)s (Feat. Cash Us King)
15. All The King’s Men (Feat. Ti Ron)
16. A World Gone Blind (Feat. Cash Us King)
17. Mello Sunshine
18. Til We Die
19. Crowns
20. Outro (Open Mind Dead) By MiguelJontel
21. (The Bonus Song) My Boy Blu
22. Benevolent Offering & Benediction
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bekam gestern eine mail von amazon, dass man das album jetzt vorbestellen kann.
die 2te cd ist ja die godleebarnes, wäre schön wenn die mit besserer soundqualität als beim free release wäre.
 
Kommt die Scheiben endlich auch mal. War doch schon fürn Oktober letztes Jahr angekündigt? Egal ich freu mich drauf
 
als was kann man denn den release jetzt verstehen?
hab heut gesehen, dass es her favorite colour bereits als download gibt. (mixtape?)
ist die cd also nur ein bonus und als draufgabe die godleebarneslp?
 
als was kann man denn den release jetzt verstehen?
hab heut gesehen, dass es her favorite colour bereits als download gibt. (mixtape?)
ist die cd also nur ein bonus und als draufgabe die godleebarneslp?

Das Ding wurde nie gemastert und gabs als Download in nicht soo guter Qualität, aber jetzt wurde das ganze offiziell gemastert und kommt als offizielles Release.
Ist also ein Album bzw. EP und kein Mixtape mit irgendwelchen zusammengewürfelten Tracks oder so :)
 
der eingangspost von mir ist nicht ganz richtig.
habe heute "her favorite colour" erhalten und die godleebarnes lp ist nicht dabei.
habe aber vorhin gelesen, dass eine deluxe edition mit der godleebarnes lp im august erscheinen soll.
 
Hier auch nochmal (will nicht extra einen neuen Thread eröffnen):

Blu - Jesus

Production by Alchemist, Madlib, Hezekiah, Knxwledge, 9th Wonder, Nathan & GODlee Barnes

http://bjesus.bandcamp.com/album/je-s-u-s

01. newshit
02. whatifiwas
03. ontheporch
04. lucky
05. dmv
06. burgandy
07. 4u
08. doowhop+
09. birdznbeez
10. jesus
11. dotheknoxledge

Gutes Teil :thumbsup:

von dem neuen album "jesus" hab ich gar nix mitbekommen. Ist das ein album oder alte lieder?
 
Ich denke weder noch. Ist von heute auf morgen ohne Ankündigung aufgetaucht, vielleicht ein Appetizer für NoYork, sein Major Label Debut. Oder einfach Tracks, die er nicht aufs Album nehmen wollte (das vermutlich teilweise eher in eine Electro-Richtung gehen wird).

qualität ist auch ziemlich mies
 
finde nur die solo cd bei amazon.de ....wo gibts die deluxe edition wo beide cds drinne sind und ich auch GODblessleebarnes kriege????wäre um hilfe froh evtl sogar nochn link ....xD
 
ach ist cool hab gerade gelesen das das projekt doch wieder abgebrochen wurde, es das solo album von colour gibt und das godbless nur in der free roughsound album....naja schade, ist fast unhörbar so aber besser als gar nichts.....peace out und immer weiter blu&exile und den ni**a fashawn.....das sind für mich die drei heissesten kats draussen ....klar auch andere wie planet a , black milk, phonte , phat kat , evidence, man man man , zuviele xD guten rutsch leute und immer den underground sponsorn xD....
 
Zurück
Oben Unten