Blowin Minds Jam Part ll [11.04.]

Wie jetzt? Ich dachte Savas und SD kommen auch? Naja, ich werde auf alle Fälle dort sein, schon allein weil nen Homie auftritt. Muss ich mir geben. Wir sehen uns dann dort.

! H aka N !
 
Original geschrieben von H aka N
Wie jetzt? Ich dachte Savas und SD kommen auch? Naja, ich werde auf alle Fälle dort sein, schon allein weil nen Homie auftritt. Muss ich mir geben. Wir sehen uns dann dort.

! H aka N !



man wird sich sehn:eek:
 
H aka N, sav und sd werden dabei sein, keine sorge, wer tritt den vom deinen Homez auf?
 
vielliehct weil sd noch nicht bei bmgsubword gesignt is........ka warum des nicht da steht
 
Original geschrieben von dab
vielliehct weil sd noch nicht bei bmgsubword gesignt is........ka warum des nicht da steht

ja und da stehen ja die tourdaten von savas und ercandize ist auch nicht bei subword und steht trotzdem drauf also liegts nicht daran wahrscheinl taucht der dann nicht auf o.0 ?
 
Kool Savas, Ercandize, Doppel Effekt. Microphone Mafia, Mister L feat. FFMC's, FFMC's, Echorausch (Toida Oida), O.Da Lee, Monaco Lightz, Chosen Fiew, Game Dogg, De Lee Khan, Geurilla System


von den leuten die kommen kenn ich nich mal die hälfte o.0


ne frage darf man da digicam mit nehmen oder wird die einem am eingang abgenommen? weiß des wer.. ?
 
MMunich west oidaaaaaaaaaa, ich battle den ganzen scheiss ich würde gern gegen mocao lghtz auftreten.
 
Original geschrieben von Zillertaler MC
steck sie in die boxershortz:D

sicher! und dann noch als mädchen, gar nicht auffällig =) dazu kommt noch das die ziemlich groß ist also klappt das nicht so ganz o.0

hm muss ich wohl da anrufen und fragen hui

mei dab, "oida" ist peinlich das sagt heutzutage niemand mehr außer die die sich peinlich machen wollen =)
 
dab wer bist du?

ich mach evtl bei der freestylebattle mit aber 10€ is schon krass...
 
und wieso sagt jetz JEDER München west??

felix, glam, hakan, ich glaube wir haben da sowas auf die beine gestellt was vor paar jahren aggro war*gg* noch 1-2 jahre und dann kommt das erste im fernsehn von uns und dann noch 1-2 jahre und wir werden nur gehatet und sind die größten mo ****az im game
 
Original geschrieben von Jassi
Kool Savas, Ercandize, Doppel Effekt. Microphone Mafia, Mister L feat. FFMC's, FFMC's, Echorausch (Toida Oida), O.Da Lee, Monaco Lightz, Chosen Fiew, Game Dogg, De Lee Khan, Geurilla System


von den leuten die kommen kenn ich nich mal die hälfte o.0


ne frage darf man da digicam mit nehmen oder wird die einem am eingang abgenommen? weiß des wer.. ?

cams werden da abgenommen, also würd nix mitnehmen...

ich kenn da sauch nur 3/4...

aber wer ist dieser savasch???*g*
 
Zurück
Oben Unten