Bloodsport (neu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur im Gegensatz zu deinem Text ist meiner perfekt!
Also bitte nicht so ein verblendeter Neidleider sein!
Danke schön, guck dir nur mal meine Reime an:eek:
 
Original geschrieben von Dropkiller
Nur im Gegensatz zu deinem Text ist meiner perfekt!
Also bitte nicht so ein verblendeter Neidleider sein!
Danke schön, guck dir nur mal meine Reime an:eek:


hehe ja ich guck ja deine reime sprechen echt für sich ;)... achja ich hab damit nich angefangen du bist ja der "PROPZ"neider ;)
 
@ all hater!

,,|,,_(°_^)_,,|,,



wollt ich einfach mal loswerden... hat garnichts mit dem thema zu tun... aber egal ;)
 
*Push Push* jeder pusht wacke texte warum sollte ich nicht mal für killa so nen dopen text PUSCHEN *push push*
 
Sorry aber der text ist wirklich whack:oops:

Wenn du nen Battle-Text schreibst dann mach zumindest geile Reime rein d.h. Doppelreime mit viel Abwechlung im Reimschema rein. Du hast nur einsilbenteile drin. Ausserdem fehlen fette Vergleiche unjd Wortspiele die ganze Zeit nur ich bin so tight bla bla bla
:oops:
Kannst ma bescheid sagen wenn es dazu ein Audio gibt kann mir aber ehrlich gesagt gar nicht vorstellen dass es gut wird
 
Original geschrieben von Tommy-Gun
Sorry aber der text ist wirklich whack:oops:

Wenn du nen Battle-Text schreibst dann mach zumindest geile Reime rein d.h. Doppelreime mit viel Abwechlung im Reimschema rein. Du hast nur einsilbenteile drin. Ausserdem fehlen fette Vergleiche unjd Wortspiele die ganze Zeit nur ich bin so tight bla bla bla
:oops:
Kannst ma bescheid sagen wenn es dazu ein Audio gibt kann mir aber ehrlich gesagt gar nicht vorstellen dass es gut wird


yo brauch ja dazu nix weiter zu sagen? kanns ja bei den anderen lesen ;)... aber wo du falsch liegst is sicherlich das ich keine doppelreime hätte.. außerdem "viel abwechslung" is das was jeder kann ich kann alle 2 zeilen reim wechseln.. aber versuchmal ein ganzen track mit nur einem reimendung zu machen? ich denk du hast nix verstanden weiß garnich was mein text soll lies ihn dir nochmal durch..
 
Original geschrieben von KillaKid



yo brauch ja dazu nix weiter zu sagen? kanns ja bei den anderen lesen ;)... aber wo du falsch liegst is sicherlich das ich keine doppelreime hätte.. außerdem "viel abwechslung" is das was jeder kann ich kann alle 2 zeilen reim wechseln.. aber versuchmal ein ganzen track mit nur einem reimendung zu machen? ich denk du hast nix verstanden weiß garnich was mein text soll lies ihn dir nochmal durch..

Ich meine Abwechlung im Reimschema weißt du was das ist???
 
Original geschrieben von Tommy-Gun


Ich meine Abwechlung im Reimschema weißt du was das ist???

ja weiß ich und ich bin froh darüber das ich ihn nicht in meinem reim drin habe.. noch was?? vergiss mal die "welche reimtechnik is dope"bücher und komm back to da street.. wenn ich spit brennt die welt PEAZE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten