Blogs im Web 2.0

gottKAISER

am Start
Registriert
3. April 2003
Beiträge
6
Jeder zweite da draussen macht ein Blog oder hat eine Webseite. Aber gibt es in Deutschland nicht auch mal echte und gut gemachte Blogs, also Seiten die gute informationen zu irgendwelchen Themen haben,..? Klamotten oder Rap?

In Amerika und Asien gibt es fette Blogs, die teilweise 10000 und mehr Leser am Tag haben. aber dort gibt es eben auch News über Sachen, die hie rin Deutschland oder Europa keine sau interessiert.

Beim wildstyle Magazine gibt es das "urban life" blog,.. blog.wildstylemag.com.

aber sonst kenn ich nichts wo ich in deutscher sprache alle news zu caps, sneakers oder anderen sachen bekomme, die mich interessieren,.. video games, transformers sachen,.. etc.

listet mal gute blogs auf hier,..
 
ich kenn nur ein gutes deutsches blog

bildblog.de
 
es gab mal nen premo-blog auf dem man so ziemlich alle premo-hits runterladen konnte. und einmal war "state of art" von square one mit dabei als "sounds like a premo-beat"-track ;) das war noch schön!
 
Das Thema war ja jetzt in der neuen Juice.. ich finde es eigentlich sehr interessant und es sollte mal wieder aufgegriffen werden.
Vielleicht kann man ja mal eine Liste mit deutschen Blog-Seiten mit HipHop Bezug erstellen.
 
Zurück
Oben Unten