Blink 182

$ain

Altgedient
Registriert
25. Juli 2002
Beiträge
7.918
Habt ihr schon die neue Single von Blink 182 gehört?
Was haltet ihr eigentlich von den Jungs?

Hab zwar kein einziges Album und kenn nur 2-3 Songs, trotzdem werd ich mal in das neue Album reinhören (erscheint am 17.11.).

Das Cover sieht schon mal recht nett aus... :D


http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000V767Y.03.LZZZZZZZ.jpg

-----------------

Track listings will include:

Feeling This
Obvious
I Miss You
Violence
Stockholm Syndrome
Down
The Fallen Interlude
Go
Asthenia
Always
Easy Target
All of This
Here's Your Letter
I'm Lost Without You

Enhanced CD will include:
Feeling This
Obvious
Down
The Fallen Interlude
Violence
Stockholm Syndrome
 
ich finds grossartig das die jungs es geschafft haben wirklich nur mit 3 akkorden soviel geld zu machen/gemacht zu haben :eek:
 
Findse ziemlich laaangweilig ehrlich gesagt. Das beste Lied von denen war "Stay Together For The Kids". Aber der Rest is laaaangweilg
 
eher ziemlich billig, pop-mainstream punk halt. geht zum einen ohr rein und zum anderen sofort wieder raus. (glücklicherweiße :D )
 
Aber immer noch besser als "Good Charlotte". Die sind schlecht.

Naja zur Zeit gibts eben auch viele Pseudo-Punks ;)
 
Die haben lange nichts mehr gemacht. Fand sie früher aber gut, vor allem bei den ruhigeren Songs wie "Adam´s Song" oder "Stay Together For The Kids"!!!
 
Original geschrieben von k-mono



ob pseudo-oda richtig punk,beides is abartig!
sehr richtig. scheiß Zeckenpack.



Der Bürger faßt sich an den Kopf. Er begreift die Welt nicht mehr. Da ziehen einige hundert Chaoten aller Schattierungen durch Hannover, durch Bremen und durch andere Städte. Sie praktizieren Chaos-Tage. Die Polizei wird wie so oft vorgeführt. Will es die politsche Führung so, daß die Polizei zu schaut, statt zu schlägt?


Kann das denn so weitergehn? Elend überall!
Ständig wird man angeschnorrt, der reinste Überfall
Ausländer und Obdachlose, Junkies und auch Punks
Dafür ist doch hier kein Platz - Wir scheißen auf Toleranz

Die Horrorvision des Spießbürgertums!

Säubert unsere Straßen, beseitigt unseren Dreck
Das geht schon viel zu lange gut, das ganze Pack muß weg
Säubert unsere Straßen, Fegt sie endlich leer
Wir wollen kein Gesocks und kein Gesindel mehr

Sie gehn bei Rot über die Straße, achten nicht auf ihren Müll
Schubsen Kinder fies vom Fahrrad, sind nach 10Uhr noch nicht still
Die Stadt verliert den Ruf ein Paradies zu sein
Doch diese Scheiß-Chaoten sehen das ja nicht ein

Solche dummen Phrasen hab ich 1000 mal gehört
es darf halt nichts geben, was brave Bürger stört
...
 
Diese ganzen Punk-Spacken sind doch nur billige Kopien von den einzig Wahren ---> GREEN DAY! Hört euch lieber zum 1000000 mal DOOKIE an !
 
Ich find die Sachen geil!!! gute Laune mukke. und für alle, die es lächerlich finden kann ich verstehen, weil die meisten lieder nur aus 3 akkorden bestehen hehe. aber egal, ist geschmackssache, aber das neue ALbum ist schon seriöser und der sound idt total anders. düsterer. haben sich ja paar monate in ein studio + haus eingesperrt und haben echt ihre ganzen ideen umgesetzt, mit viel effekts und so... experimenteller... ist mehr punk und rock geworden, gefällt mir auf jeden... hört sich auch mehr ausgearbeitet an als die alten lieder, die einfach nur so spontan tracks eher waren... 10 minuten auf der gitarre rumspielen, ah ein akkordgang, bas und drums drunter fertig... ist nicht mehr so... einfach mal angören und sich selbst überzeugen!
Auch wenn man kein blink mag, der drummer Travis hats voll drauf. spielt auch hammer breakbeats und übt wie n Irrer...

-peace-

Mpolo
 
jo der drummer ist krass gut. ich find die band ansich auch net so dolle aber der drummer ist der hammer :) (hatte auch schon ein angebot bei slayer einzusteigen heißts um den allmächtigen dave lombardo zu beerben)
 
Zurück
Oben Unten