Blind dates - top oder flop ?

Wie habt ihr eure Internet meetings in Erinnerung?

  • top

    Stimmen: 10 33,3%
  • flop

    Stimmen: 20 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30

duskone

gehört zum Inventar
Registriert
29. November 2001
Beiträge
732
Wie habt ihr des empfunden? Neue Bekanntschaften geschlossen oder total ins schwarze getroffen, so das ihr am besten gleich wieder verschwinden wolltet?
Habt ihr Inet meetings wiedergetroffen?

Erzählt doch mal...:)

grüsse
dusk
 
Ich habe mal ein Mädel über einen Internetchat kennengelernt und mich mit ihr anschließend auch getroffen. War auf jeden Fall eine nette Erfahrung, kamen gut miteinander klar und sie sah auch gut aus. Anschließend waren wir auch noch bei mir... ;)
Trotzdem denke ich, daß man damit schon ziemlich auf die Fresse fallen kann. Ein absolutes Blinddate würde ich auf Partnetsuche wohl nie machen, da geht´s dann wohl eher mit Freunden los in Clubs und Bars. Blinddates können gut klappen, sind in den meisten Fälle aber wohl eher scheiße...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich habe mal ein Mädel über einen Internetchat kennengelernt und mich mit ihr anschließend auch getroffen. War auf jeden Fall eine nette Erfahrung, kamen gut miteinander klar und sie sah auch gut aus. Anschließend waren wir auch noch bei mir... ;)
Trotzdem denke ich, daß man damit schon ziemlich auf die Fresse fallen kann. Ein absolutes Blinddate würde ich auf Partnetsuche wohl nie machen, da geht´s dann wohl eher mit Freunden los in Clubs und Bars. Blinddates können gut klappen, sind in den meisten Fälle aber wohl eher scheiße...

100% detto, dito & word :)
 
Blinddates können echt für'n Arsch sein, wie bei mir wenn du ne richtig dicke Türkin vor dir hast. :(
 
Ich hatte mal eins, das war eher nicht so toll.
Die kannte mich irgendwie vom sehen und fand mich recht attraktiv also hat sie mich mal freitag abend n bißchen angetrunken angerufen. Wir haben dann fürn nächsten Abend n Treffen ausgemacht. Das Problem war nur dass ich das n paar Kollegen erzählt hab und als ich mich aufgemacht hab um sie zu treffen sind sie mir unauffällig gefolgt. Das wär ja kein Problem gewesen wenn sie einigermaßen gut ausgeschaut hätte. Tat sie aber nicht, eher unteres Mittelmaß. Ich wollt sie natürlich nicht gleich abblitzen lassen , aus Höflichkeit,und wir sind dann noch was trinken gegangen. Und kaum sitzen wir kommen meine Kollegen schon und setzen sich unauffällig aufn Nebentisch.Die warn dan so peinlich und wollten die n bißchen verarschen. Sie hat mir n bichen leid getan.
Und dabei hörte sie sogar HipHop, schade dass sie so häßlich war.
 
Also ich hatte Quasi schon 2 war ne Nette erfahrung!!
Neue Leute kennengelernt und wenn du länger telefoniert hast weisst du auch ob du mit ihr auf einer Wellenlänge liegst! Muss ja nicht immer den Sexuellen Hintergrund haben!!

Also man kann glaube ich interessante Leute kennenlernen!
 
Original geschrieben von duskone
Wie habt ihr des empfunden? Neue Bekanntschaften geschlossen oder total ins schwarze getroffen, so das ihr am besten gleich wieder verschwinden wolltet?
Habt ihr Inet meetings wiedergetroffen?

Erzählt doch mal...:)

grüsse
dusk

yeah,dieses wochenende in düsseldorf,kannst dein blind-date haben...

steck mir auch ne rose in die hosentasche...;):cool:
 
Muahahahahah Schafft :D Nice 1! ;)


Blinddates sind nicht so das Wahre. Ich hatte schon 3. 3 mal
fanden die mädchen mich "attraktiv" :)o whoar bin ich doch geil :oops: :oops: ) und 3 mal waren sie nicht mein typ. Naja. Es ist
aber ganz cool um Freundschaften zu schliessen. Das is dann
aber nicht wirklich Blind Date, woll?
 
ach ja, ich hab meine freundin im prinzip übers i-net kennengelernt :)

ich hab für unsre damalige crew ne soulsängerin gesucht,
sie hat mir ein richtig geiles audiofile geschickt, ich hab mich
mit ihr getroffen und es hat boom gemacht :D
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Muss ja nicht immer den Sexuellen Hintergrund haben!!
Also man kann glaube ich interessante Leute kennenlernen!

Stimm ich dir voll und ganz zu...:)

@Schafft
Auch dieser Meinung? :cool: :D ;)
 
die entscheidung liegt dann bei dir...

ich bin da flexibel...:cool:;)


aber jetzt müss ma uns erstmal übern weg laufen...der al casino weiss ja was oder wo ich mal,da findet man sich dann schon,hoff ich mal...:)
 
okey, wende ich mich also quasi an ihn um dich dann zu finden ;)

achja vergiss nich noch eine rose aus omas garten zu mopsen! :cool: ;)
 
ich denke kaum dass die die 7 stunden zugfahrt am freitag übersteht...aber ich werd mein bestes tun,prinzessin...;)
 
Original geschrieben von H aka N

Blinddates sind nicht so das Wahre. Ich hatte schon 3. 3 mal
fanden die mädchen mich "attraktiv" :)o whoar bin ich doch geil :oops: :oops: )

Bist ja auch nen Süßer!:D

Ich mache es imer noch mit der Joey Triviani Masche:

Ich geh zu nem Mädel welches gefällt und sag dann:" Hey babe, wie gehts denn so?"

Das wirkt immer, aber natürlich nur live und nich im i-net!
 
Original geschrieben von aight!
ach ja, ich hab meine freundin im prinzip übers i-net kennengelernt :)

ich hab für unsre damalige crew ne soulsängerin gesucht,
sie hat mir ein richtig geiles audiofile geschickt, ich hab mich
mit ihr getroffen und es hat boom gemacht :D

bist du noch mit ihr zusammen??
Auf deinen Fotos die du gepostet hast, siehst du nämlich echt gut aus....
 
Original geschrieben von *~C.A.T.~*


bist du noch mit ihr zusammen??
Auf deinen Fotos die du gepostet hast, siehst du nämlich echt gut aus....

Wenn nicht, was wären dann deine nächsten Schritte? :D

Aber ich kann dir sagen: er schaut auf den Fotos ganz anders aus. :D

Hab meine Liebste auch im Internet kennengelernt - sie hat einen Songtext gesucht, ich hatte ihn, so sind wir ins Gespräch gekommen.
 
Zurück
Oben Unten