Bleifuss Fun Highscores

Juppe

Platin Status
Registriert
24. August 2003
Beiträge
18.866
Bleifuss Fun

da mir nix einfällt eröffne ich diesen thread:
Also
Was sind eure Bleifuss Fun Highscores?
Speziell Mosejawfalls interessiert mich.
 
ein klassespiel, wenn ich mich doch nur an meine zeiten erinnern könnte. ich meine mich zu erinnern, das meine beste zeit überhaupt bei ca. 23sekunden lag. weiss aber leider nicht die strecke, wohl aber das auto, nämlich den letzten wagen den man bekommt, wenn man alles durchspielt.
 
Original geschrieben von weirdlof
ein klassespiel, wenn ich mich doch nur an meine zeiten erinnern könnte. ich meine mich zu erinnern, das meine beste zeit überhaupt bei ca. 23sekunden lag. weiss aber leider nicht die strecke, wohl aber das auto, nämlich den letzten wagen den man bekommt, wenn man alles durchspielt.

uiuiui, du meinst den gelb blau gestreiften der nur bei Grip nicht optimal ist oder?
allerdings schaffe ich mit müh und not 32 sec auf mosejawfalls, aber wenn ich das schaffe, fahre ich schon am limit.und ich behaupte mal dass ich das ziemlich gut beherrsche, ich mein das durchspielen dauert ja eh höchstens zwanzig minuten, aber dann sucht man neue herausforderungn wie top highscores zu erreichen....aber irgendwie spassig das game
 
der geld-blaue war nicht der letzt/beste wagen. nach dem kam der schwarz-gelbe, allerdings weiss ich auch nicht mehr genau, wie der dann aussah...moosejawfalls mit 32sek ist ziemlich gut glaube ich, meine 23sekunden erreichte ich bei der goldgräberstadt.
 
wenn du anfänger, amateur, profi und gespiegelt meisterschaft geschafft hastbekommst du den gelb blauen. der schwarz gelbekommt glaubich nachdem du profi geschafft hast.aber ehrlichgesagt find ich die karre ziemlich scheisse, weil die hat kaum grip und ist auch nicht soooooo schnell.
übrigens: meine Gold Rush Bestzeit ist 26:96
 
hm das ist so enorm lange her, dass ich dieses spiel das letzte mal spielte. entsprechend gibt es lücken in meinem erinnerungsvermögen diesbezüglich, und leider verwehrt mir mein derzeitiger dienstplan eine auffrischung der grauen zellen. vielleicht war die beste zeit auch nicht goldrush. gibt es andere strecken, bei denen du ähnliche ergebnisse erreicht hast?
 
also gold rush fahr ich am schnellsten, die andern sind alle langsamer. also ich weiss ja nicht aber das game hat seinen namen echt verdient obwohls so uralt ist und ich das mit ner 320er Auflösung oder so spiele, viel zu heftig aber auch viel zu spassig.
 
so habs jetzt grad eben wieder durchgespielt. muss mich dann mal um gute zeiten kümmern, erster test auf goldrush mit 29sec war ja nicht so befriedigend.
moosejawfalls auch nur 32, ich brauch mehr training. melde mich danach wieder.
 
Original geschrieben von weirdlof
so habs jetzt grad eben wieder durchgespielt. muss mich dann mal um gute zeiten kümmern, erster test auf goldrush mit 29sec war ja nicht so befriedigend.
moosejawfalls auch nur 32, ich brauch mehr training. melde mich danach wieder.

32 auf mosejawfalls is doch schon gut, 29 auf gold rush auch nicht schlecht. dann arbeite noch ein bißchen am feintuning....;)
 
mich nervt das nur, weil ich früher keine probleme hatte, mich um wirklich gute zeiten mit meinem geist zu prügeln. naja, wurmende sache, glücklicherweise morgen frei, also wird das ne lange nacht.
 
purer spaß mit dem polizei auto auf den boost zu hauen!
diese gebirgsstrecke hats mir immer wieder angetan, wo man dann unten durch so einen halbdschungel fahren muss
wobei auch die karte mit dem traktor kurz vor dem ziel seine reize hatte
 
Original geschrieben von weirdlof
mich nervt das nur, weil ich früher keine probleme hatte, mich um wirklich gute zeiten mit meinem geist zu prügeln. naja, wurmende sache, glücklicherweise morgen frei, also wird das ne lange nacht.

hehe,

ich muss allerdings zugeben dass ich das game echt nicht nächtelang heize. immer so zwischendurch, das is ja schnell geladen....:D
praktisch son solitär ersatz
 
Original geschrieben von Manic Mike
purer spaß mit dem polizei auto auf den boost zu hauen!
diese gebirgsstrecke hats mir immer wieder angetan, wo man dann unten durch so einen halbdschungel fahren muss
wobei auch die karte mit dem traktor kurz vor dem ziel seine reize hatte

spiel das spiel mal durch, dann hau mal mit dem letzten wagen auf den boost, das ist echt übertrieben.
du meinst lost ruins oder? ich muss sagen dass das die einzige strecke ist die ich nicht so gern mag, aber mosejawfalls ( mit traktor ) is mein favourite
 
lost ruins is noch ganz klasse...moosejawfalls kommt recht weit hoch, aber snake island macht mittlerweile viel her...ungeschlagen bleibt aber irgendwie gold rush..hm, richtig schlecht finde ich nur yodel peaks und tokyo dingens...gefällt mir nicht.
 
die schneestrecke fand ich immer ganz cool, mit dem schulbus macht die richtig bock, allerdings is man mit dem teil nich wirklich konkurrenzfähig... leider hat mein bruder meine BF cd zerkratzt über die jahre, kanns also nich mehr spielen :(
 
Zurück
Oben Unten