Blaze - Schocktherapie (VÖ: 22.08.08)

'Lass Ihn Raushängen' is ganz bööööööööööööös. Göbdirdes! :D
 
blaze bückt sich zu sehr für amitrends, der hat kein rückrad, höchtens glücksrad an dem maren giltzer dreht.
 
Ich finds geil, teilweise ein bissel zu viel Plastik bei den Beats, aber im Gesamtpaket schon geil - Lex Barkey hats drauf & Echte Musik bringt Qualität:thumbsup: Coole Textkonzepte wie bei Kein Einzelfall.

Richtig geflasht haben mich:

Kennst Du Das Auch ft. She-Raw
Horizont ft. Jonesmann
Flieg Mit Mir

Kaufempfehlung!
 
Ich finds geil, teilweise ein bissel zu viel Plastik bei den Beats, aber im Gesamtpaket schon geil - Lex Barkey hats drauf & Echte Musik bringt Qualität:thumbsup: Coole Textkonzepte wie bei Kein Einzelfall.

Richtig geflasht haben mich:

Kennst Du Das Auch ft. She-Raw
Horizont ft. Jonesmann
Flieg Mit Mir

Kaufempfehlung!

in welche richtung geht das album eigentlich? storytelling? battlerap? nachdem snippet kann ich das nämlich noch nicht so richtig einordnen.
 
in welche richtung geht das album eigentlich? storytelling? battlerap? nachdem snippet kann ich das nämlich noch nicht so richtig einordnen.

Von Representing("Lass ihn raushängen") über Battle ("Hand aufs Herz") bis hin zu Storytelling ("Kein Einzelfall") eigtl alles dabei.
Kann mich Johnblaze anschließen, Echte Musik bringt Qualität.
Gleich mal neulich Shirts bestellt, die übrigens auch sehr schnell kamen.:thumbsup:
 
dann werde ich mir wohl überlegen, ob ich mir das nicht doch bestellen soll. den sound finde ich nämlich schon mal auf dem snippet ziemlich gut. :)
 
Von Representing("Lass ihn raushängen") über Battle ("Hand aufs Herz") bis hin zu Storytelling ("Kein Einzelfall") eigtl alles dabei.
Kann mich Johnblaze anschließen, Echte Musik bringt Qualität.
Gleich mal neulich Shirts bestellt, die übrigens auch sehr schnell kamen.:thumbsup:


und ich mich dir Jaystah - ist auch noch viel Persönliches & Deepes auf dem Album, also wirklich sehr sehr vielseitig!
Tja Syndah ich glaube um einen Kauf kommst du nicht drumrum, würde mich aber wundern wenn du den bereust;)
 
und ich mich dir Jaystah - ist auch noch viel Persönliches & Deepes auf dem Album, also wirklich sehr sehr vielseitig!
Tja Syndah ich glaube um einen Kauf kommst du nicht drumrum, würde mich aber wundern wenn du den bereust;)

da ihr beide mir das hier sehr schmackhaft gemacht habt, werde ich es jetzt wohl mit dem the game album, da mir das ebenfalls sehr gut gefällt, bestellen. muss nur auf kohle warten. :D

ach, wenn es in die richtung von dramaking von franky, was die themen angeht, geht, dann ist das auf jeden fall schon mal sehr gut. :)
 
da ihr beide mir das hier sehr schmackhaft gemacht habt, werde ich es jetzt wohl mit dem the game album, da mir das ebenfalls sehr gut gefällt, bestellen. muss nur auf kohle warten. :D

ach, wenn es in die richtung von dramaking von franky, was die themen angeht, geht, dann ist das auf jeden fall schon mal sehr gut. :)

yep etwas härter und unmelodischer (durch einige Lex Barkey Rave-Kracher), aber von der Lebensgeschichte haben die beiden einiges gemein und das merkt man an der Musik - kenn ja deinen Geschmack nen bissel & kann daher mit gutem Gewissen dir zu dem Kauf raten (übrigens auch zu The Game - sind die 2 Alben seit Dramaking & Jonesmann die ich am meisten feier)
 
also diese rave-kracher haben auf dem snippet teils schon gefetzt, damit hab ich kein problem. :D ich bestell es mir, glaube ich, doch sofort, da amazon nicht mehr so viele auf lager hat. wird ein teurer monat. :D ich danke dir und jaystah für die empfehlung. bin sehr gespannt. :)
 
Zurück
Oben Unten