Blade 3 - Trinity

Original geschrieben von Toorima
Ich fand schon Blade 2 nicht mehr richtig geil und jetzt wird der hier (vermutlich) zu recht so scheisse bewertet...


Rischtisch!!

Kontinuierlicher Abstieg! Blade 1 war noch cool, Blade 2 war nur mehr OK, und Blade 3 schau ich mir gar nicht erst an.... :)


Obwohl da diese Biel mitspielt... :D
 
superlustiger trashfilm, als mehr aber auch nich zu gebrauchen!! blade spricht mother****er ohne th aus, wie geil is das denn? die eine wird als DONNERF.OT.ZE beleidigt, auch genial! ebenfalls geil sind ja wohl die vampirhunde!! und die oscarreife darstellung des großen unbekannten skandinavischen hünen, wie herrlich schlecht war der denn?? ach ja die action is auch nett. also mit der richtigen einstellung is blade trinity durchaus lustig!!!
 
Jeder Ghettonigger (sowie ich auch) spricht motha****a ohne Th aus man spricht, "mo-fuka" nahmean?
 
Wer einen guten Vampirfilm sehen will, sollte sich "Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis" geben...und nicht diese Neo-Actionrotze.
 
Original geschrieben von optikBOOM
war gestern abend drin und find den film nich so prall...

mir hat irgendwie dieses blade typische gefehlt...
einige sachen waren auch sehr lächerlich wie zum beispiel das mit "mother****er"
die sprüche von hannibal king haben mir aber sehr gut gefallen

es gab auch mal wieder einiges sinnloses...kann mir mal einer verraten wieso dracula das erste mal vor blade wegrennt ich mein hallo der typ is der oberkillervampir:confused:

meine rede...war echt nicht das was man erwartet hat, der Film strotzt vor Fehlbesetztungen...
 
naja, hatte mehr von dem film erwartet
da ich die ersten beiden filme einfach killer fand
naja, is ja meistens so, wenn s mehrere teile von
nem film gibt
der erste immer der best
der zweite auch noch gut
und der dritte viel zu oft leider enttäuschend
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
Blade 1 war sehr geil und danach ging es abwärts

jupp wurd immer schlechter aber teil 3 is trotzdem nich so mies nur das eintrittsgeld fürs kino kann man anders ausgeben
 
Original geschrieben von Trisomie21
und die oscarreife darstellung des großen unbekannten skandinavischen hünen, wie herrlich schlecht war der denn?? ach ja die action is auch nett. also mit der richtigen einstellung is blade trinity durchaus lustig!!!

war das nich son katcher?! der macht ja sogar nen backsuplex mit blade am ende :D

der film is völliger trash. ständig passiert etwas total unlogisches, was durch etwas noch unlogischeres erklärt wird :D .den ins kino zu bringen war nich nötig, ne dvd für den film hätte gereicht
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
Blade 1 war sehr geil und danach ging es abwärts

Original geschrieben von optikBOOM


jupp wurd immer schlechter aber teil 3 is trotzdem nich so mies nur das eintrittsgeld fürs kino kann man anders ausgeben

Ach was. Was erwartet ihr eigentlich, wenn ihr euch nen neuen Blade im Kino reinzieht? Hochstehende Politdiskussionen? Bei dieser Art von Filmen kann ich getrost auf jegliche Art von Story gepflegt scheissen, ich will hammer Kampfszenen und heftige Action sehen, sprich ordentlich unterhalten werden! Und das erledigt auch Blade - Trinity mit Bravour!
 
Original geschrieben von Izedize


war das nich son katcher?! der macht ja sogar nen backsuplex mit blade am ende

yep, der war ein Wrestler, nur der Name is mir entfallen.

Als der den Hannibal King mit nem Backsuplex auf Rücken gebangt hat, bin ich fast vom Stühlchen geflogen! Hammer Szene!:D
 
weiß jemand wie der titel von rza heißt, der im abspann läuft? das beste am film würd ich ma sagen..
 
Original geschrieben von LanZe


yep, der war ein Wrestler, nur der Name is mir entfallen.

Als der den Hannibal King mit nem Backsuplex auf Rücken gebangt hat, bin ich fast vom Stühlchen geflogen! Hammer Szene!:D

:D
 
ich find der film ist einfach schlecht mit den komischen typen die dem helfen...einfach schlecht....:mad:
 
Zurück
Oben Unten