Black Moon nicht auf dem Splash!!!

Buckshot1984

am Start
Registriert
21. Juli 2005
Beiträge
44
Alos ich hab auf der Duckdown homepage gelesen dass Black moon nicht zum Splash kommen werden!Sie sind auf Funkmaster Flexs Birthday party am 5.8.05 und können daher nicht kommen. Wieso steht davon noch nichts auf der Splash homepage?
 
das frag ich mich auch!
Aber wenn sie am 05.08. auf Flex´s Party sind könnten sie doch reintheoretisch am 06.08. um 16.25h auf die Splashbühne:cool:
 
Original geschrieben von Schnaggero
das frag ich mich auch!
Aber wenn sie am 05.08. auf Flex´s Party sind könnten sie doch reintheoretisch am 06.08. um 16.25h auf die Splashbühne:cool:
ja klar:D
 
Zeitverschiebung!!!Das können die nich schaffen, weil sie bestimmt 10Stundne fliegen und es hier 6Stundne später ist als in NY!!Also ****!Bin ziemlich sauer!!!!
 
zeitverschiebung???????????????????????????

das fängt ja toll an
 
Ja fäüngt toll an das Splash!****. Ja Zeitverschiebung, wir leben in einer anderen Zeitzone falls dus nicht weisst!
 
scheißt euch nicht ab, fast alle Mcs auf Splash habens drauf und ihr heult da rum weil eine Crew nicht kommt...
 
NAJA es ist eine der wennigen guten crews für mich steht fest ich fahre auf jedenfall nur noch aufs hhk zum glück hatte ich noc keine Karte fürs Splash
 
Ja echt mich interesieren vlt 5band s wenn eine davon nich kommt und das wird sogar nicht gesagt sodnern man muss es selbst rasufinden istd as voll scheisse.
 
Zurück
Oben Unten