Black Hippy /TDE

Weiss jmd. ob und wann etwas neues von Jay Rock kommt? Hab heute mal wieder "Follow Me Home" gehört und halte es nach wie vor für ein sehr gutes Album, die Delivery und der energiegeladene Flow von Rock sind einfach zu krass!
 
Irgendwie scheint der Gute momentan auf sein Leben zu chillen. Nicht mal ein neues Mixtape ist in Planung. Find ich echt schade, der Junge so viel Potenzial hat und muss sich keinesfalls hinter den anderen BH-Kollegen verstecken. Erstmal Oxymoron abwarten. Vielleicht besteht ja die Chance, dass Jay Rock wenigstens noch ein Tape dieses Jahr raushaut.
 
Wundert mich auch, dass Tech N9ne als Labelchef gar nicht versucht sich den Black Hippy-Hype zu Nutze zu machen. Schade...
 
nein ich finde einfach keine quelle in der steht das tde etwas mit strange music zu tun hat :oops:

ed: ausser Jay rock komischerweise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, weil Jay Rock bei Strange gesignt ist, deswegen rede ich auch von"Labelchef Tech N9ne".

Verstehe die Unklarheit nicht...
 
Wenn ein Rapper ganz gewieft ist, sagt er, er möchte ein Feature mit Black Hippy und kriegt so das Kendrick-Feature :cool:
 
Zurück
Oben Unten