Black Eyed Peas - The E.N.D.

Ladolcevita

Frischling
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
10
Cover:
615PotNWAxL._SL500_AA240_.jpg

Ab sofort gibt es das brandneue Album der Black Eyed Peas überall. Das fünfte Album der Peas "The E.N.D." steht bekanntermaßen nicht für das Ende, sondern ist die Abkürzung für "The Energy Never Dies". Und der Titel hält, was er verspricht: Energiegeladen und innovativ wie selten zuvor und mit einer gehörigen Portion bewährter BEPs-Beats im Gepäck nehmen Euch Will.I.Am und seine Crew mal wieder mit auf eine Reise zurück in die Zukunft!

Tracklist:
1. Boom Boom Pow
2. Rock That Body
3. Meet Me Halfway
4. Imma Be
5. I Gotta Feeling
6. Alive
7. Missing You
8. Ring-A-Ling n
9. Party All The Time
10. Out Of My Head New
11. Electric City
12. Showdown
13. Now Generation
14. One Tribe
15. Rockin To The Beat
16. Mare Album

Bei Amazon kaufen

Gewinnspiel: http://www.myspace.com/urbanstreetteam
 
Booom Booom Pow im Remix mit Kid Cudi fand ich cool.
Mal sehen was das Album so kann.
 
das album ist totaler müll.... will i am ist ja cool und der kann auch was. aber wenn er versucht mit bep oder solo kommerziell erfolgreich zu sein kommt immer endloser müll raus :confused:
 
Is glasklare Pop Musik in meinen Augen. Seh ich nichts schlimmes dran.
Sowas darf gern im Radion laufen, dann muss ich mich nich über Xavier Naidoo oder so Gesocks aufregen ^^
 
das album kann gar nichts, eben im laden reingehört. fergie hat die band gefikct.
 
Mensch, Black Eyed Peas war echt mal eine meiner Lieblingsgruppen, aber der Abwärtstrend ist einfach nicht mehr zu leugnen.
Ich will das gar nicht (nur) an Fergie festmachen, auf Elephunk und Monkey Business waren auch noch eine gute Pop(!)-Lieder, aber Boom Boom Pow ist der größte Dreck.
Allein das Cover zeigt schon, dass das Album nichts wird.
 
hab noch irgend ein anderes lied und boom boom pow gehört...ganz schlimm. ich mochte immer diesen gechillten sound der ja auch auf monkey business noch da war, wenn auch verändert. naja ich werds mir nichma anhören, hab ich echt besseres zu tun.
 
Durchgehört. Alles sehr elektronisch. Will hat sich wohl an der Masse zu stark orientiert.
 
Zurück
Oben Unten