Black Eyed Peas: Schlägerei bei Punk'd!

Original geschrieben von Dr.Cannabis
Der Typ ???? Jemanden schlagen????:confused: :eek: :D
ach was !!! Der hat doch voll die Hack fresse !!!

PEAZZZZ

--DR.C--

rule #1: Don't ever try to fukc wit a latino, boy.
 
die ganzen blöden neuen MTV Shows gehen mir sowieso total auf den Sack, die gehen manchmal echt zu weit
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
die ganzen blöden neuen MTV Shows gehen mir sowieso total auf den Sack, die gehen manchmal echt zu weit

word up!!

das ist nicht mehr lustig was die da machen. die versuchen nur jmd. dumm darzustellen.


ich warte nur drauf das ma echt was krasses passiert
 
wieso hat er nicht mal diesem scheiß Punk Ahston Kutscher eins aufs Maul gegeben, son Wixxa!!
 
Langsam sollte sich ashton mal gedanken machen, d12 wollten sie verarschen, die hams gemerkt die peas auch und die wurden handgreiflich. ist bekannt wie fergie reagiert hat ?
 
Will I am ist Gangsta, darauf kann er sein lebenlang stolz sein :rolleyes:
 
Original geschrieben von DÄFF
Haha...Will I Am der Latino-G, mit ihm ist nicht zu ****en! :eek:

yoo ist will i.am nicht afroamerikaner ? bei den b.e.p. ist doch keiner latino soviel ich weiß... (<-fergie) ;-)
 
Zurück
Oben Unten