bla bla in den mund deiner schwester bla bla jetzt !!!

Dein_Vadder

Frischling
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
8
spontan shit ,bitte um feedback:)


ey yo ich geh in die booth - und spit mein part /
nimm mein name in den mund - und ich f!ck dein arsch /
bitte laber mich nich voll - komm mir nich mit so ner scheisse an /
asozial , annormal - und en bisschen geistes ---> krank /
is mein style - und ich kack drauf /
jeder pumpt mein scheiss - von downtown bis uptown /
ge - town for real - das is strassen musik /
mir egal wer du bist - wieviel nasen du ziehst /
und ey weil ich jeden tag - meine gegend represente /
nenn die jungs mich in der hood - schon ne lebende legende /
ich geh wege bis zum ende - ich mach keine halben sachen /
junge frag mich was geht - ich sach deine alte knacken /
doch die kleine hat en schatten - und will nich ma meine latte kaun /
scheiss auf die bitch - solang sie meine platte kauft /
ey ich fühl mich gut echt - wenn ich ma durch hassel lauf
komm die leute an - und sagen jack du hast en krassen sound /
japp ich hab es --- drauf - und du --- nicht /
alter guck dich an - was fürn hund ---du --- bist /
du bist nur ein toy - was die szene in den arsch f!ckt /
immer weiter hoch - bist du endlich ein start bist /
und es is nich normal - was man hier in dieser gegend sieht /
vier-fünf-acht-neun-zwei - das en lebens stil /
und ey ihr redet viel - doch da kommt nix an /
junge komm in meine hood - und ich box dich punk /
wir rolln im beamer - während ihr auf einer parkbank pennt /
ich geh rein in die booth - lass die parts dann brenn /
ganz ehrlich - ey ihr wolltet alle ghetto sein /
wir F!cken euern arsch - japp man Retto - style /
junge das was du hörst - is die kugel im lauf /
ich nehm den beef mit dir - und deinem rudel in kauf /
und ey laber nich mehr von - "ich bin abriss junge"
du bist unecht - fake - wie ne plastik puppe /


gegenvote is standard ;)
 
danke für deine meinung :rolleyes: kann ja nich jeder nen fake kolle style haben...gibt auch noch leute die es unten halten und ihren eigenen film fahren ohne wie rapper x oder y zu klingen oder zu schreiben mein freund :mad:
 
geht klar,wobei mir die herausstechenden lines fehlen.is auf jeden fall "flowbar" als audio isses sicher fresh :) hab auf jeden fall schon sachen hier gecheckt die den ausdruck "wack" mehr verdient haben ..
 
danke für deine meinung :rolleyes: kann ja nich jeder nen fake kolle style haben...gibt auch noch leute die es unten halten und ihren eigenen film fahren ohne wie rapper x oder y zu klingen oder zu schreiben mein freund :mad:

toll...lieber schreib ich wie kolle wo es sich gut anhört und es 10% der textschreiber machen als dass ich schreibe wie die andern 90% (die schreiben alle gleich whack haus maus klaus läuft raus)
 
Würde das gerne als Audio hören, kann mir den Flow vorstellen.
 
technisches handwerkszeug is da, jetz schreib ma paar sachen die nich jeder schreibt, formulier bisschen anders, andere wortwahl, evtl ersma paar abwegigere themen nehmen
 
so ich geb ma objektiv feedback:

ey yo ich geh in die booth - und spit mein part /
nimm mein name in den mund - und ich f!ck dein arsch /
bitte laber mich nich voll - komm mir nich mit so ner scheisse an /
asozial , annormal - und en bisschen geistes ---> krank /

letzteres sicherlich aber bist wirklich so nen harter...

is mein style - und ich kack drauf /

wie auf deinen style kackst du oder wie?

jeder pumpt mein scheiss - von downtown bis uptown /
ge - town for real - das is strassen musik /

oh cool du bist gangstar...hast dir nen gutes hip hop image ausgesucht

mir egal wer du bist - wieviel nasen du ziehst /

krass du scheißt auf andere...heftig...willste denn eigentlich feed haben?

und ey weil ich jeden tag - meine gegend represente /
nenn die jungs mich in der hood - schon ne lebende legende /

also wo isn deine hood? ich kenn dich nicht aber berlin is auch groß, da gibts viele die von 3 ihrer kumpels wegen nem gefundenen doppelreim lebende legende genannt werden

ich geh wege bis zum ende - ich mach keine halben sachen /
junge frag mich was geht - ich sach deine alte knacken /

die hier find ich im ganzen text am besten...aber scheiße sind die beide lines trotzdem

doch die kleine hat en schatten - und will nich ma meine latte kaun /
scheiss auf die bitch - solang sie meine platte kauft /

wo kann man die kaufen die platte...und redest du von ner musikplatte oder meinste piece?

ey ich fühl mich gut echt - wenn ich ma durch hassel lauf /

ach aus hassel kommst du, ja hartes pflaster da! wurden da nicht tupac und biggie erschossen?

komm die leute an - und sagen jack du hast en krassen sound /

hier natürlich die rhetorische frage ob du rappen kannst oder nur texte schreibst?

japp ich hab es --- drauf - und du --- nicht /
alter guck dich an - was fürn hund ---du --- bist /

was hast du drauf? du willst hier representen? Vergleiche? wortspiele? Individualität des textes? Reimschemata? schonmal was davon gehört dass man GERADE beim nem reimtext mit technik besser representen kann als mit scheiße ausn mund wie bei mechanischem ileus?

du bist nur ein toy - was die szene in den arsch f!ckt /
immer weiter hoch - bist du endlich ein start bist /
und es is nich normal - was man hier in dieser gegend sieht /
vier-fünf-acht-neun-zwei - das en lebens stil /


chiar 45892 Hassel-city downtown bei der rathhauspassage sitzen wir immer und checken bräute ab bei subway dass da letztens aufgemacht hat! und jetzt kann man auch in hassel endlich mal sandwich-action machen...chiarrr!


und ey ihr redet viel - doch da kommt nix an /
junge komm in meine hood - und ich box dich punk /
wir rolln im beamer - während ihr auf einer parkbank pennt /
ich geh rein in die booth - lass die parts dann brenn /

oooh im beamer aha, also richtig bosshaft ja? aber kolle-byter sind ja whack..stimmt..


ganz ehrlich - ey ihr wolltet alle ghetto sein /
wir F!cken euern arsch - japp man Retto - style /

du meintest wohl retro-style oder? schade wäre beinahe dein erster vergleich in dem text gewesen? so is es nur weiterer belangloser müll!

junge das was du hörst - is die kugel im lauf /
ich nehm den beef mit dir - und deinem rudel in kauf /
und ey laber nich mehr von - "ich bin abriss junge"
du bist unecht - fake - wie ne plastik puppe /


uuuh die besten lines zum schluss, die ****en die hater und byter....

ja insgesamt echt fett wie du hier knallhart deine stil fähst, der wirklich sehr innovativ und einzigartig ist wie ein clon!

mein tipp um dich zu verbessern: mach phrasendrescherei, die sparte an belanglos-juckt-mich-nicht-hip hop is nämlich noch nicht so überfüllt wie die Carlo-colucci-rapper-sparte!

freu mich schon auf den nächsten text von dir....nee war nur n spaß!
 
meint der junge der nicht mal ne aufnahmemöglichkeit (ok keine gescheite)hat und sich als kind ausgibt:D. junge du bist ebenfalls nur ein kolle biter.ja zerpflückt meinen text und hatet mich.also ganz im ernst.ihr seit i-net rapper die auf wichtig machen.ich hingegen habe geschrieben das dieser text "SPONTAN" entstanden ist und ich ganz im gegensatz zu euch eigentlich diese ganze "rap" sache nich so ernst nehme. ich rappe aus spass jungs , nich um nen deal zu bekommen also wtf ? :( traurig traurig . und wenn ihr ja alle sooooo talentiert seid ,warum hört man nix von euch ? tzzz grosses gelaber ..
 
meint der junge der nicht mal ne aufnahmemöglichkeit (ok keine gescheite)hat und sich als kind ausgibt:D. junge du bist ebenfalls nur ein kolle biter.ja zerpflückt meinen text und hatet mich.also ganz im ernst.ihr seit i-net rapper die auf wichtig machen.ich hingegen habe geschrieben das dieser text "SPONTAN" entstanden ist und ich ganz im gegensatz zu euch eigentlich diese ganze "rap" sache nich so ernst nehme. ich rappe aus spass jungs , nich um nen deal zu bekommen also wtf ? :( traurig traurig . und wenn ihr ja alle sooooo talentiert seid ,warum hört man nix von euch ? tzzz grosses gelaber ..

na guck mal weils einfach so abläuft....wenn du spontan was schreiben willst was mit absicht belanglos is wie dein meisterwerk hier...dann geh in den freetypen macht süass thread...aber wie soll ich dich denn ernst nehmen und dir feed geben wenn du standardmüll schreibst, den hier jeder machen kann, und dann im text noch so neu-revolutionären mist schreibst wie "ich kack auf andere meinungen", zumindest kommt das ja inhaltlich so rüber...wenn du schon mit nem text auf die kacke hauen willst, dann machs wenigstens richtig...basti hat die billigpisse hier satt!
 
ich hab deine mudder gebattlet und die meinte ich wäre besser als du also schnauze pisser ...:mad:
 
dann poste doch im audio cypher...meine güte...ich geh doch auch nich zu drehbuchschreiben, zeig ihnen mein scheiß drehbuch, und wenn die dann sagen, es wär ein scheiß drehbuch, dann maul ich sie an, dass sie nichma filme drehen können... wow...metapher und so...

zu deinem text: kann mir das vorstellen, wie es geflowed wird...kannste sichelich rappen, aber gut find ichs einfach nich...keine gute zeile drin
 
Ey und eure Mütter haben mich angerufen damit ich sie im Anzug besuche,denn wenn ich sie ****e...haben sie euch raus geworfen wie angelruten...

BOi's aus der Hut4liFe
 
Zurück
Oben Unten