BJH,Mic Capone,DNS,AME Der einserne Weg

dns

ist hier aktiv
Registriert
29. November 2004
Beiträge
209
DNS,AME,BJH,Mic Capone der eiserne weg


Unser neuer track

dieser track ist ein vorrelease für das kommende mixtape die außergewöhnlichen spitter, welches von mehren rap crews sein wird.

also leute ziehts euch rein, das dingen is es aufjeden wert.

feedback ist natürlich erwünscht
 
Yoa Hook ist aufjedenfall gut geworden :p .
Ansonsten ist der Track ganz okay geworden. DNS am anfang ist dein Part ganz gut, wird aber irgendwie schlechter im Verlauf dann...



Veedol
 
jop
muss halt noch an meiner atemtecnik üben aba das kommt von selbst
 
Yo, also die Hook find ich hammer, Kompliment!
Der Beat ist ebenfall wohl mein Geschmack, und die Raps größtenteils passend dazu...
Ich bin Gespannt auf das Tape, rock on!
Ame hat mir diesmal in seinem Part besser gefallen, als bei eueren anderen Tracks, ihr habt euch aber alle zwei verbessert was den Flow anbelangt.
 
jo vielen dank für die feedbacks


und einmal en push
 
...

Jojojojo...was geeeeeeht^^

Also thx erst ma für das feedback! Wollte noch ma betonen das das in der Hook meine Sis ist ! *stolz* Ich werde ihr die guten feedbacks weiter geben!

push!!!!
bräääääää

www.berlin-future.de.vu
neuer track bra!
 
Push

Werde auch auf dem dem Tape der Spittenden Gentleman vertreten sein !!
 
THX für Comments

Jo also freut mich das nich soooooo negative drüber gelabert wird

THX an alle die schon geposted haben
und an alle die es noch machen werden
SIDOMAN ;) THX an deine Sister für die hook
und THX an DS für die lyrics auf der scheibe

;)


Reingehaun MDGS :)
 
...

bräääääääää meine sis sagt sie macht immerwieder gerne mit...also leute sie wird jetzt öfter am start sein---peeze brää

MDG´s (Magdeburg City) und Berlin (tempelhof 42) 4 life
aiiiiii
BJH www.berlin-future.de.vu
 
hast dich gebesser at DNS _:)

und ich wurde im Text erwähnt ihr WIXXA BIATCH !! :D

klingt cool der track
 
joar habs mir mal gezogen...
Joar ist ganz geil..Beat
geht durch aber nix besonderes...

Part1: ist ganz gut...ordentliche
lines dabei , alles onbeat und
technisch isses ok...

Hook: hmmm...naja...doll
gesungen isses echt nicht...schade

Part2: Joar geht auch klar...Stimme
kool...auch onbeat , aber die lines
sind bissel schwächer....aber insgesamt
ganz ordentlich

Part3: Naja...sowohl technisch als auch
textlich nicht besonders...schade....

Part4: Joar...iller style , aber ähnlich
wie bei Part3...hmmm

Fazit:
Joar insgesamt nen recht durchschnittlicher
Track der in erster Line von den ersten beiden
Parts lebt...Dranbleiben , weiter machen!

Frieden

Revanche ?!?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100008644

Edit: Berliner?
 
$ehr hübscher beat[!] gefällt mir
flow ok, reime find$ gut;)
klasse hoak:)
oh... part III iss nich so doll, reimtechni$ch...
quali iss an manchen stellen nich so~
ach... was solls, 5*;)

was willst du tun :D
 
ganz ehrlich gesagt mädels: der gesang in der hook ist nicht sooo pralle! aber für euch reicht das rumgesinge fjeden fall, weil manche parts des raps auch nicht hitverdächtig sind... aber ihr könnt es ja weiter probieren...
 
Zurück
Oben Unten