bitte um kritik schreibe noch nicht lange bin aber nicht schlecht

D

Dope digga :D

Gast
paar zeilen zum spass gemacht nicht ernstnehem soll bsosgelaber sein also nur auf technik und ryhmes achten ja bitte :D.
schreibe noch nicht lang etwa seit nem halben jahr und das ohne jegliche hilfe und wollt ma wissen was ihr da so von haltet , .

An jed'a Ecke und Straße - checken Ticker kriegen Bares - Packeds deal'n bis nichts mehr da is' - oder bis die Cops kommen denn dann wars das - jezt heißts Glocks raus - Cops Killer Jagd Start - Bossvilla Plus privatYacht sind startkla'.
Nh menge barschaft und war' fracht wird hier transferiert - kriminell finanziert - und neben an einen leichen vertrieb - der scheine kopiert - mein busines is - globalisiert.

Denn das alles kommt aus dem... -

Königsheim - Königsreim - Königsstein - ich trinke selbst Königswein - so muss es sein, alles luxuriös und königlich - sprich selbst mein Haustier is'n Phönix bitch - also hoff nicht denn ich töte dich - stell dich aus und sag' - is' das da nich'n schöner teppich.
göttliches Vermächtnis - und deine bitches reiten mein Gemächtnis - sowas nenn ich Pech im Buis - rotzfrech sprech ich diesen Spit - und diss gewiss - diese Pisser spliss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist auch nicht mein rapper name , habe kein , hab einfach was hingeschrieben :D
 
Zurück
Oben Unten