Bitte Um Feeedback ;-)

rapid****

Hey ich wollte mal bewerten wegen revanche (520 - Anthem)...

Leider kann ich deinen Scheiß nicht downloaden wegen rapidshare. Hey Leute, es gibt mittlerweile so viele andere möglichkeiten an gratis Webspace zu kommen (sogar ohne Bandbreite und filesizelimit). Bitte boykottiert alle rapidshare. Is zum kotzen!!!!

Danke für eure offenen Ohren!

Falls einer gern gratis webspace haben möchte PN an mich!
 
Zum Beat brauch ich ja nix sagen:D Stimme ist irgendwie cool leider Doubles etwas laut hätten leiser sein können Text geht klar kann man sich geben.Hook geht klar gefällt mir aber auch nicht so.

SetBeatz
 
Hey gar nicht so schlecht dein Track, gut.
ich hab nicht alles verstanden.
aber kam sonst gut rüber,

Ja mein Track ist zwar nichtz so der Hit wie du meinst , aber hat seinen zweck erfüllt.
 
gefällt... nur stimme muss etwas kontrollierbarer kommen... hook geht nicht so dolle ab...
 
Erstma Danke fürs FB meines Tracks!
Hier die Revanche :)

Der Beat is oberdick, gehört zu meinen Favourites :cool:
So viel dazu..nun also zum Rap!
Die Stimme kommt ganz gut...könnt nochn bissl mehr Druck vertragen, cool geflowt is es...Die Rapparts gehn also klar!
Die Hook gefällt mir leider nich so...dieses singsangwasauchimmer is nich so mein Ding!
 
Okay

Gedoublete Stimme für mein Geschmack viel zu laut abgemischt, sonst ist die quali echt okay!
Irgendwie is bei mir da halt nate dogg und obie trice im hinterkopf, deswegen ist schwer da mitzuhalten ;)
Track geht auf jeden Fall in Ordnung, Textlich kannst aber noch besser werden, paar standard sachen sind schon dabei....
Okay,das wars erstmal !



Revanche ?
 
Zurück
Oben Unten