bitte spitte pat 2-nene wir sind net savas und eko

versteh ich jetzt nich wie ihr des meint "sinn des titels war parodie". also habt ihr mit absicht schlechte reruns und echoreime genommen und mit absicht weak geschrieben?
 
Original geschrieben von stück-holz
versteh ich jetzt nich wie ihr des meint "sinn des titels war parodie". also habt ihr mit absicht schlechte reruns und echoreime genommen und mit absicht weak geschrieben?
nein,quatsch,also schlecht würd ich se j nicht grade nennen.......
besser als die meisten im spittet hier rein thread.......
und zum titel,war halt die idee halt nen text wie den zu machen,in dem style,das es ans original net rankommt war schon klar,hab ich halt einfach aus jux dazugeschrieben;)
 
hmmh ... aber da hier alle sagen dass der scheiße ist würd ich lieber generell auf realness scheißen und was gescheites schreiben. du kannst den nich im ernst gut finden?!
 
Original geschrieben von stück-holz
hmmh ... aber da hier alle sagen dass der scheiße ist würd ich lieber generell auf realness scheißen und was gescheites schreiben. du kannst den nich im ernst gut finden?!
den text an sich direkt nett,weiss das ichs besser kann von meinen andern threads;) aber die reruns sind teilweise schon sehr dick,werden find ich n bisschen unterbewertet.
 
die reruns werden unterbewertet?

kann hier über die andern nur lachen,wie kids über lucky luke
oder über alf wenn er hunger hat und nach kater lucky lugt

absolute scheiße.

du rennst fort wie der roadrunner,und bist wie der coyote ugly
wenn du besoffen im club auf der theke tanzt,sieht das aus wie coyote ugly

totale scheiße.


warum post du spast wie der honk namens killa kid
du bist doch nur ein baby und wirst niemals ein killa,kid

einfach nur scheiße.


das hier ist iller shit,killerspit auf killerspit,darauf könn`die fraun vertraun
du guckst gerne doktor stefan frank der arzt dem die fraun vertraun

KEIN rerun ...


danach gehst du deine frau verhaun,weil sie dir kein bier holt
du bist zu nüchtern für dieses battle,geh dir noch ein bier holn

KEIN rerun ...
 
naja wenn du meinst,geschmäcker sind verschieden........
aber die letzten beiden,lies sie nochmal genauer durch.....
das erste bier holn auf das die frau verprügln bezogen,das zweite er soll sich ins holn das er besser rapt.

das mit den fraun,sie könn drauf vertraun das hier ein killerspit nach killerspit kommt,und das zweite einfach der name der serie,eindeutig zweideutig.
 
muss mich dem ast anschliessen, ich hab weitaus besseres in dieser richtung gelesen. ich weiß zwar, dass solche dinger gerappt immer n bisschen dicker kommen, aber trotzdem.

und in (meinem:)) spittet hier rein thread sind teils brutal geile dinger dring, die einfach alles zerstören, vor allem am anfang ein paar teile von haderlump...
 
Zurück
Oben Unten