Bitte mal Lesen und Bewerten Danke

Necro2003

am Start
Registriert
28. März 2003
Beiträge
15
Du bist drogensüchtig, durchgeknallt und einfach nur verpeilt
Willst du jeden tag jetzt hassen warum kannst du es nicht lassen
Deine Eltern zu bestählen und die Weiber so zu quälen
Dein leben ist beschissen das will doch keiner wissen
Das dein Vater ein spaßt war und deswegen im Knast saß
Wegen bomben die er baute nannten sie ihn Attentäter, Terrorist Gegenläufer und Verräter
aber später wirst du es erkennen und deine Vergangenheit verbrennen
du wirst es nun verstehen sehen und begreifen das alle Menschen gleich sind


wie findet ihr den anfang ehrliche meinung bitte :D
 
Original geschrieben von Necro2003

wie findet ihr den anfang ehrliche meinung bitte :D

:rolleyes:


wie es 3+3 sagte...scheis reim schema (wenn man das überhaupt als solches bezeichnen darf)

aussage ist eher .... schlecht

wegwerfen-nachdenken-neumachen
 
was sollte ich beaxhten und was kann ich besser machen????
mach das noch nicht lange
 
sorry junge, aber text is richtig schlecht. geh ich richtig in der Annahme dass das dein erster Text war? naja, am Anfang is halt üben - üben - üben angesagt. Und vielleicht solltest du dir vorher überlegen was du schreiben und aussagen willst, einfach drauflos-schreiben is nich so das wahre...
wegen den Reimen: nur durch üben und immer wieder üben kannst du auch nur dein Reimrepertoire verbessern...

:D :D :D
 
Wegen bomben die er baute nannten sie ihn Attentäter, Terrorist Gegenläufer und Verräter






TOTAL GEBITET??:mad: :mad: :mad:

diesen satz gab es schon in einem lied!!
 
Re: Re: Bitte mal Lesen und Bewerten Danke

Original geschrieben von 80% vol. Alc
Wegen bomben die er baute nannten sie ihn Attentäter, Terrorist Gegenläufer und Verräter






TOTAL GEBITET??:mad: :mad: :mad:

diesen satz gab es schon in einem lied!!


haha er hat dich durchschaut!!

ich sag nur eins dazu SCHLECHT!!!:mad:
 
ja war mein erster text habs schon öfters mal versucht aber weiss abber nie so genau was ich schreiben soll und wie ich es schreiben soll muß wohl noch viel üben :(
 
Kopf hoch, jeden Tag üben, dann wir'ds vielleicht... und nicht biten, das ist nicht toll :D
 
ja, üben und irgendwann wirds schon aber das, was du da geschrieben hast ist für mich kein Text..........................;)
 
ja jeder fängt doch so mal an einfach mal versuchen etwas zu schreiben oder wie habt ihr es euch beigebracht texte zu schreiben??? :) wäre nett wenn einer mir ein paar tips geben könnte um texte zu schreiben :)
 
Muhahahaha...
Tut mir leid,aber erst an den lines feilen, bevor du postest. Auf was für einem Beat willst du das performen ? Verse etwas gleich lang machen und dann auch das reimschema so wählen, dass du deine Zunge nicht verknoten musst, um im Takt zu bleiben.
 
Zurück
Oben Unten