!!!Bitte hier mal fette KRITIK dazu !!

Tarantula

am Start
Registriert
27. August 2002
Beiträge
14
Ey leute checkt mal die RhymeZ und schreibt mal wie ihr sie findet !!!:confused:

THX im vorraus !!! ;)



wohhh wohhhhh jack herrer jack herrer scheiße man das zeug ist nass ein überflieger klebt an deinen fingern weiß wie schnee purpuren grüne blätter
ein love letter an jack Herrer, lila roter rauch der SoG zieht deine lunge raus Canabis Cup Sieger komm wieder dein geschmak macht mich platt.
neue Bong gleich nen Song meet me at the Hanfparade der beat summt in meiner Ohren, so Potent und diese Poren hören nicht mehr auf zu wirken.
Schicken mich aufs sofa total verplannt hocken alle da los leute hebt eure ärsche und kommt hier her das Weed der Beat und so breit wie ein Bär.
Ich glaub ich kann gleich fliegen, aber lieber nicht probieren, da drüben du weißt schon was ich meine im Niederlande lassen wirs und gut gehn und smoken wie die Schweine.
von Stuttgart nach Holland ganz schöner Trip bin ich etwa schon wieder drauf. Jack herrer komm zurück der Beat packt mich und ich bin beglükt !!




Ich glaub ich muss nach Hollywood neben den Stern von Bob Marley gesetzt werden der Raggae König
war so wie ich einfach chillen smoken Dope teilen , unter dem Grass-gestank die texte schreiben, die Weed-buts in krümel schneiden in Jamaica bleiben.
Und in die schwarze lunge reisen es beweisen das Weed keine Droge ist sondern eine Heiligkeit, bei den bullen ist es doch nur der Neid die kriegen nichts an den Mann
denn wir Kiffer sind immer Prall, meine sorte Jack Herrer das geht ab ballert in die Birne und fett Lecker ein hammer Geschmack.
Roter Rauch stoßt aus meiner lunge ,verhungerre nach einem Zug will meinen ganzen Kühlschrank fressen bin bessen nach dem Zeug
bereue niemals das leben, das gras wird dich behleren ! hah




Der Tag hat erst grad angefangen mit meiner Bong in Der Hand die ganze fresse schon trockener als Sand die skillz flashen beherschen deinen Körper wie bei den schwarzen
die alles korekter sehen, die überall stehen und ihre Blunts anzünden und die büsche düngern. Mein pflanze nennt sich Jack die grün leuchtet und niemals verreckt weil ich sie giese
und beschliese sie bald zu rauchen weil ich unter solchen umständen nicht leben kann, die steht da, stinkt wie ganz Amsterdam, ich könnte sie grad auffressen so geil sieht sie aus
fast so gut wie meine Early Girly so hoch breit und Dirty, meine cookies verbrennen im Ofen, see die ganze zeit nur noch diese Pflanze der sabber läuft schon runter, bin nicht munter
komme grad wieder runter die *****söhne von Bullen jagen mich kriegen alle meine Faust in Gesicht. das licht ist grün der Rauch Rot betont die ganze Pflanze
Jack Herrer in die Tüte und auf den Teller. rap mal faster und schneller !


!!! Jack Herrer ist ein gras sorte !!!

GreeZ : Tarantula
 
das müstet du bei dem text selber merken !!!

da reimt sich fast alles !!! :D


GreeZ: Taran-TuLa
 
...mir gefällt es nicht so gut...wirkt eher wie'n freetype, find ich...halt irgendwie runtergeschrieben....
 
ayo, gefällt mir nich... wirkt echt seltsam.. lauter sich reimende wörter in einer reihe hab ich den eindruck...

Extrem schwer zu lesen ohne Absätze und wenn dann auch noch kein Sinn drin is, strengt an!
 
würd mal sagen @ ------- genau der sinn des textes is so naja ...kiffer text halt ( hab nichts gegen kiffer ...mach ich auch hin und wieder ;) )

aba is wirklich scheisse zu lesen...vielleicht(oder bestimmt) siehts anders aus wenn man die reime markiert............
 
SORRY!

aber das schock nicht selbst wenn es sich reimt!
lest euch das nochmal durch....klingt echt wie oberzugedröhnt(!ich hab auch nichts gegen kiffen!)und drauflosgetipt,oder?!

see ya! IA!:eek: :cool:
 
man is irgendwie scheisse. ziemlich schwer zu lesen find ich. und keine mitteilung. naja über kiffen halt. ich würd den nochma etwas umschreiben. hört sich nich so an als ob du schon länger dabei bist!!
 
neeeeeeeeeeee ganz bestimmt net so.
is erstens scheisse zu lesen und 2. kein guter rap
 
Zurück
Oben Unten