Bitte eure Meinung zu den Beats!!!

beat1: chillt
beat3: geht übelst geil ab beim heavy part. sehr geil
beat4: Scheiss Wahl vom Kick, ansonsten au ganz ok
beat2: komisch .. gfällt mir nich so
 
beat1 gediegen
beat3 psycho, geht ab wie ne rackete
beat 4 schickt absolut net
beat 2 schickt mich auch net,

hast du die selbart gemacht?????
Würde gern beat 3 klauen. Aba nur wenn du erlaubst.
 
was habt ihr alle gegen beat 4 ich find der ist mit 1 der beste. die beats ansich gehn ab
 
Original geschrieben von Mystomack
hast du die selbart gemacht?????
Würde gern beat 3 klauen. Aba nur wenn du erlaubst.

Danke fürs Feedback!
Die Beats stammen alle von mir... richtig!
Beat 3 kann ich dir leider nicht geben. Ist schon für jemand anderen versprochen. Sorry...
 

wie wäre es mit Beatlounge??!:rolleyes:
ich bewerte die nach namen nich nach reinfolge!!

beat1:
sind mir zuviele höhen drin!!
die claps sollten bißchen lauter kommen!!!
das vocal find ich cool
eigentlich sehr chillig!!

beat2:
die kick find ich doof
melo find ich ziemlich langweilig
die drums sind ansich sehr simpel
mag ich nich

beat3:
die melo is geil
aber die snare is müll!!!
sonst aber gut, schön laut!!!

beat4:
is mag pianos, schöne melo!
die kick is wieder doof den fehlt druck!
die snare könnt leiser sein is etwas zu dominant
das vocal is ganz ok
gefällt mir ansich ganz gut, nur hört sich sehr unsauber an!


peace
xiaolin
 
Ok also die beats sind insgesamt ziemlich gut!

Beat 1 ist komisch, weil es irgendwie 6/4 Takt ist oder so, auf jeden fall Eineinhalb Zeilen pro Takt glaub ich... sehr strange ^^

Beat 2 find ich hat auch was, man müsste den dünnen Beat mit nem krassen Rap ergänzen, kann mir da eigentlich nen ziemlich guten Track drauf vorstellen.

Beat 3 pusht einfach nur derbst.... ;)

Beat 4 ist seeehr geil, die Melodie gefällt mir sehr gut! Nur die Vokal Stelle passt nicht, wenn man drauf rappen will, dann muss die raus... hätte auch bisl abwechlung reingemusst! ansonsten hammer.

gruß bonez
 
Beat 1: Im Intro sind die Töne so hoch das ich dachte mir zerfertzt es die Boxen:rolleyes: Geht von der Melo her schon klar. Vocals sind nice. Drums gehen auch


Beat 2: Total lasch (sorry!). Aber taugt mir gar ned, die Melo die ab und zu einsetzt ist total unpassend. Weiß ned, aber irgendwie weiß ich ned ob der happy oder deep sein soll.
Kann ich nix mit anfangen


Beat 3: Sample is in Ordnung. Aber ich mag so !kratzige! Dinger ned:confused:


Beat 4: Nice. Gefällt mir am besten von allen. Melo sowie Drums sind nice, das Vocal würde ich als Hook einbauen. Schönes Teil. Probs


Falls du Bock hast dich zu revanchieren,
hier entlang!!!


Peace

Truth
 
4 brauch andere kikk sonst is der nich zu berauchen

2 is auch ganz kool

aber algemein abmischen lehrnen und die beatz abmischen
 
hahahaha von kane gesamplet :D

man alta die drums gehen ja gar nicht..
 
sehr heiss, der erste is richtig was für mich.....hm

beat 4 is auch verdammt fresh

die anderen sind zwar auch okay, aber für mich persönlich uninterssant

falls du willst dass ich was drauf mache, check den Rap und schreib pm
 
"Danke fürs Feedback!
Die Beats stammen alle von mir... richtig!
Beat 3 kann ich dir leider nicht geben. Ist schon für jemand anderen versprochen. Sorry..."

ohhh, aba egal hättes eh vermaselt
 
Zurück
Oben Unten