Bitte bewerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MC KID

am Start
Registriert
12. November 2003
Beiträge
94
hab ich grad fertiggestellt, is nicht so der burner, ich weiß, aba gebt mir trotzdem feedback pls!



Rap - Schwergewicht

Vers 1:

Word Attack am Star und ich präsentier`,
die Wortgewalt der Reime mit dem beat varriiert
komboniert von mir, Ziel präzise erfasst,
falle ich mit Bombensound deinen Ohren zu Last
also chill zum beat, fühl das Lied,
und fühl die Energie, die den Raum umgibt
unaufhaltsam komme ich, das Rap - Schwergewicht,
der King am Mic, der in Reimen spricht
check die lines, provokannt und direkt,
denn ich hab schon mit 15 das Biz gecheckt
selbstsicher wie ein Dieb, bounce zum beat,
und liebe das Lied, das der Königsrapper schrieb

Hook:

ich bin der King am Mic, der sich die Ehre gibt,
denn seitdem ich rap entdeckt hab, bin ich schwer verliebt
ich betrachte nun alles von ner anderen Sicht,
gestatten, Word Attack das Rap - Schwergewicht

Vers 2:

Aufgewachsen mit Soul, Rap und RnB,
war ich schon mit 8 ein Fan von Pac und B.I.G.
ob lebendig oder tod, die Legenden leben weiter,
denn von vielen Rappern ist auch heute noch der Neid da
ob King oder nicht, ich bin jetzt am Mic,
einer der mit euch die liebe zum Rap teilt
klar will ic hreich sein wie Toni Montana,
mit Armani Anzug und ner fetten Havanna
doch das ist nur ein Traum, only for a whyle,
trotzdem splitt ich meine Rhymes in Gangsta-Style
Word Attack, Mann, ich rock die Jams,
und mit meinem flow, gewinn ich mir Fans

Hook

Vers 3:

2004 und ich bin am Start,
mein Vorsatz fürs jahr:,, 1. Platz in den Chart"
jetzt chill ich mit chicas, bellas `n´ bonitas,
einige spielen divas, die andern senioritas
also lass ich mich verwöhnen und lehn mich zurück,
links und rechts ein chick dessen Körper sehr entzückt
Ast rein, ich zieh mir nen Klaren rein,
Mann, für so ein heißes Gestell braucht jedes Babe nen Fahrschein
wird wohl klar sein, keine Chance für Konkurenz,
überreicht mir das Mic, dem ,,Picasso des Raps"
also check und chill out zum track,
peace Word Attack

Hook
 
Der Text is echt nich der Burner und ich denk dass du dich nicht als "King am Mic" bezeichnen kannst! Da fehlt noch verdammt viel bis dahin!
 
entweder hast du die texte etwas scheisse geschrieben oder da waren zu viele rechtschreib fehler
 
In manchen Threads seh ich leute die ich vorher noch nie gesehen habe,schon wieder so viele Neulinge gekommen??
 
Wo nehmen die Neulinge hier so viel Selbstbewußtsein her, das versteh ich echt nicht. Wie haben diese Leute angefangen zu schreiben? Ich schreib um Stress rauszulassen und so könnt ich nie solche texte schreiben. Wo sollen solche Leute Storytelling hernehmen? Oder kommt schon wieder so ein Hype das Rappen plötzlich kult ist? Mir ist erst gestern jemand übern weg gelaufen der der Hände vorm Mund hatte und mitm Kopf nickte, bin ich hin und frag ob er beatboxt. Er meinte klar und ich meinte ja dann zeig mal. Es folge eine Beatbox, so eine schlechte beatbox hab ich noch nie gehört. Da war Stefan Raabs Beatbox deutlich besser. Wie kommen solche Leute darauf? Und vor allem das Selbstbewusstsein sie könnten es? Bei mir fing das vor ziemlich langer Zeit an das ich angefangen hab Texte zu schreiben, durch Probleme zuhause ( sollte ins Heim und und ) Freundin verdacht schwanger zu sein, das prägte nicht nur mich sondern auch meine Texte und so ging es immer weiter ich war immer allein zuhause, wo ich am shit feilte, aber zu diesen Tagen hatte ich keine Gedanken vor irgendwelchen leuten zu rappen, sondern erstmal üben üben üben. Naja versteh es nicht wie jetzt solche Texte zustandekommen. Und ein Tip an die Anfänger, übt euch erstmal im Freestylen, da helfen natürlich Texte schreiben, aber fangt nich an gleich irgendwelche texte zu schreiben und dann zu meinen es ist der shit und es aufzunehmen, da gehört viel mehr dazu und viel mehr arbeit, ein guten Text schreibt man nicht in 10 Minuten, den muss man mehrere male überlesen und wenn er dann immernoch fresh is, dann kann man das machen, trotzdem braucht man auch da eine ordentliche Routine. Ich hab vor meiner ersten Aufnahme 2 Textbücher vollgeschrieben. Und da war kein einziger Partytrack bei. So soweit von mir.

Peacen
 
ok........mal danke für die SCHLECHTE kritik!!!


ich hab schon einige texte geschrieben, aber nur storys (hab noch keinen hier reingestellt) und jetzt wollt ichs mal anders versuchen, also kein storytelling.............aba anscheinend kommts nicht gut an..........


naja dann bleib ich bei meine stories



peeeeez
 
Ratschläge zur verbesserung kriegt man hier anscheinend eh nicht................sondern nur beleidigungen!!!


.........ALLES KLAR................






CLOSE
 
ich kann dir sagen die hook is nich schlecht gefällt mir ein bisschen. Stell doch mal eine story hier hin , vielleicht is das insgesamt besser , €dit: wenn das nich auch schon verboten is:rolleyes:

we will see
 
ya die hook hat was finde ich kool nur das mit dem "könig" solltest du weglassen!!so von wegen ich bin der beste weisste was ich meine???? und der text ist eigentlich auch nicht schlecht nur die dritte strophe finde ich nicht so gut schon alleine wegen "2004 und ich bin am Start,
mein Vorsatz fürs jahr:,, 1. Platz in den Chart""<<ich meine du arbeitest doch nicht darauf hinaus tha big one zu sein oda?ich bin der meinung hip hop sollte man machen wenn man ihn liebt eins mit ihm iz und nicht nur weil man fame und cash will was sich bei dem einen oda anderen dann hinterher doch einstellt!!!
 
Original geschrieben von MC KID
Ratschläge zur verbesserung kriegt man hier anscheinend eh nicht................sondern nur beleidigungen!!!


.........ALLES KLAR................






CLOSE


tja was willste erwarten?? poste dein audio hier rein, und die leute geben dir feedback, aber wer hat schon lust sich ernsthaft mit geschrieben rumzuschlagen?.....audio wär besser, hättste auf jeden fall mehr reaktionen.....
...mach dir nix draus, wenn keiner antwortet, lassd ein thread nicht in vergessenheit geraten und warte bis einer mal was vernünftiges postet.....sonst machn audio....:) peacn
 
also wenn ich statt ,,KING AM MIC" mich anders ausdrücken würde und die dritte Strophe erneuern würde könnte aus dem noch was werden?


peeeez
 
ne sorry...denke das alles angesprochen wurde....
Merh Wortspeile/vergleiche/Metaphern müssen rein..reime sind auch standard...ne sorry....

Ausserdem bin ich der KING AM MIC...
check mein text der heisst so....;)

Head
 
Original geschrieben von MC KID
also wenn ich statt ,,KING AM MIC" mich anders ausdrücken würde und die dritte Strophe erneuern würde könnte aus dem noch was werden?


peeeez

frag eko fresh der hat auch mal so angefangen


naja also ich finde die rheime ganz gut so bisschen fast doppelreime der Inhalt ist ziemlich anfangerhaft das sieht nicht so aus als ob du irgendwo hin möchtest naja
 
Also fürn Anfängertext find ich ihn gar net mal schlecht und ein bisschen angeben wird ja wohl erlaubt sein.
Hook gefällt mir!

Mach mal längere Strophen, find die ziemlich kurz und pack mehr richtige Burner-Reime rein, dann wirds was.
 
Original geschrieben von Bankr
Also fürn Anfängertext find ich ihn gar net mal schlecht und ein bisschen angeben wird ja wohl erlaubt sein.
Hook gefällt mir!

Mach mal längere Strophen, find die ziemlich kurz und pack mehr richtige Burner-Reime rein, dann wirds was.

du hast auch keine burner reime:D ;)
Ausserdem hat doch auch keiner was gegen das angeben gesagt....nur das ich der King am Mic bin;)

Head
 
ersmal zu Bankr - du bist auch noch am anfang du KANNST noch garnicht sagen ob seins fürn anfang gut ist-und du kennst auch noch nicht die bedeutung von "burner-reimen".....
also schw...op....-erst reden wenn man plan hat ;)

Original geschrieben von Headtrick


du hast auch keine burner reime
Ausserdem hat doch auch keiner was gegen das angeben gesagt....nur das ich der King am Mic bin

Head

öhm ich denke mal tanner , h aka n und co sind die kings- du bist vielleicht das kind am mic;) :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten