Biter sind wilkommen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AminA KoYariM, du schreibst hier als wärst du 12 und hättest keine ahnung. ein bisschen unruhe ins forum bringen, was?
also in 5 minuten kann man einfach keinen gescheiten text schreiben. geh da mal lieber in die freetype section!
mach mal was gescheites anstatt hier drinne solche sachen zu schreiben! oder ist dir langweilig?
 
boah junge als ich mich angemeldet hab wusste ich nix von freetyp section ect und das ihr alle so ver****te stock im arsch toy soldier seid :oops: ist doch alles geklärt warum kommen immr neue trittbrettfahrer und kippen benzin ins feuer ihr seid überflüssig homie :oops: Fresse halten und Thread Schliessen...man man so viele hater ist ja mal Anormal geil :D

Die hater zeigen mir bin auf dem richtigen weg...

[ Gott a.k.a Amina Koyarim....]
 
Original geschrieben von kill4h.P


Aha und mit zur zeit 7 !!!!! Beiträgen kennst du schon fast alle Texte hier!??!
Naja du bist ja immerhin schon einen tag mitglied... :rolleyes:

du hats kein plan wer ich bin,also geh kacken
 
Original geschrieben von AminA KoYariM
ja wie bei kanacke...alles hat heutzutega mehrer bedeutungen ! das meinte ich ja mit dem beispiel mongo ....
Ja das ist mir schon klar, nur hab ich THUG noch nie im Zusammenhang mit Sklave gehört ... :oops:
Vielleicht interpretierst nur du das so, genau wie deine restlichen Schlussfolgerungen ...
 
:oops: bla bla bla Normal mit euch reden ist echt sinnlos also hätt ich mit DU *****SOHN in jeder line meinem style treubleiben sollen :oops: ja mongo<<< wo bist du bite mongo ? :oops: klugscheißern über klugscheißern aber im endefekt stell ihr euch alle selber die beine und fällt in eure von euch gegrabenen gruben OPFER dann hör halt 2 Pac geh zu Indianern frag in peru nach was auch immer wünsch dir die Kolonie haltung der engländer und wigga allgemein zurück CLOSE ich hab immer recht ende aus BASTA heute abend gibt es PASTA ;) oh man oh man Allah Allah nur Clowns ey
 
okok ich versteh warum ich übelst weggedisst wurde wegen der
Türken attacke.

Hab mir eure Posts durchgelesen von :::Biene Kaya:::: und
von :::Billy the Killer Kid::: und ihr hatet gegen alles und jeden persöhnlich.

Natürlich müssen sich die Leute hier dagegen verteidigen
(anstatt euch einfach zu bannen??) und es ist nicht cool
mit Ausländerbeleidigungen zu kommen, gerade weil ihr viel
Dreck fresst, soll es nicht in Fremdenhass oder sowas ausarten.

Aber ihr beiden solltet euch mal Fragen ob das eurem Image so gut steht. Überhaupt dem Image aller in deutschland lebenden
Muslime insbesondere Türken.

Ich kenn auch n paar, keiner von den ist son opfer wie ihr.
Wenn ihr überhaupt inner Gruppe seit, dann setzt ihr Partyfotos auf internetseiten und seit sonst die trottel :)

Also am besten löst ihr euch von eurem gAMMLER-gANGSTER-SCHWULEN image




und werdet gute Menschen :)

alles klar ihr nieten??????


:D :D :D
 
Original geschrieben von Speed Steve
okok ich versteh warum ich übelst weggedisst wurde wegen der
Türken attacke.

Hab mir eure Posts durchgelesen von :::Biene Kaya:::: und
von :::Billy the Killer Kid::: und ihr hatet gegen alles und jeden persöhnlich.

Natürlich müssen sich die Leute hier dagegen verteidigen
(anstatt euch einfach zu bannen??) und es ist nicht cool
mit Ausländerbeleidigungen zu kommen, gerade weil ihr viel
Dreck fresst, soll es nicht in Fremdenhass oder sowas ausarten.

Aber ihr beiden solltet euch mal Fragen ob das eurem Image so gut steht. Überhaupt dem Image aller in deutschland lebenden
Muslime insbesondere Türken.

Ich kenn auch n paar, keiner von den ist son opfer wie ihr.
Wenn ihr überhaupt inner Gruppe seit, dann setzt ihr Partyfotos auf internetseiten und seit sonst die trottel :)

Also am besten löst ihr euch von eurem gAMMLER-gANGSTER-SCHWULEN image




und werdet gute Menschen :)

alles klar ihr nieten??????


:D :D :D


junge junge junge ey du bist nich albern du bist albert was verteidigen pic kurusu? bei mir gibts nix mix vertaydigen bei mir gibs haue auf dein popo kuduz domuz seni ich machen party fotos von deinem kopf und von mir wir posen während deine freundin penisblow macht du stirbst lachend also ist dein kopf auf meiner hand lachend du ibne pic kurusu wir lösen dich von deinem scheiß leben damit es dir besser geht danach junge amina koydum FOREWER!!!! er haut schlag auf euch picler PUNKT FÜR AMINA
 
junge junge junge ich hab los gezogen hab nichts gewonnen nur deine mutter gabs als niete junge junge
 
:oops: der geilste text auf ganz mzee wen nich überhaupt der frehste rap text aller zeiten :oops: battle /politik / fun / sex / Alles dabei :oops:
 
Original geschrieben von Koyar!m Am!na
:oops: der geilste text auf ganz mzee wen nich überhaupt der frehste rap text aller zeiten :oops: battle /politik / fun / sex / Alles dabei :oops:
eben weil alles dabei is is der text imho eben nicht gut!
du wirkst unentschieden, teilweise scheint es so als wärst du unentschlossen in welche richtung das lied weitergehen soll...das ergebnis ist ein text, der zu apathisch wirkt um ein 2. mal durchgelesen zu werden. was ich aher auch nicht tun werde ;)
 
Aber ihr beiden solltet euch mal Fragen ob das eurem Image so gut steht. Überhaupt dem Image aller in deutschland lebenden
Muslime insbesondere Türken.



So akira du mother****er jetzt wurde das bestätigt was , Ich dir sagen wollte...


Du bist kein Moslem , du bist ein armseliger Spinner , der meint nur weil er fastet is er einer

Allah ist größer Straßenstricher
:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten