Bin Neu Im Buiss Bitch!

The Crazy IA!!!

auf Eis gelegt
Registriert
26. Februar 2003
Beiträge
519
Meine Zeit ist gekommen deine vorbei/
ShinMa schlägt deinen Schädel auf Reissnägeln zu Brei/ wie Blei/ setz ich mich in deinem Körper ab/wie Mörder mach ich die restlichen Punks im Umfeld Platt/du hast keine Ahnung dass ShinMa böse ist/und deine Planung reicht bis eine Meile weit untern Strich/ du lernst es nicht/ ich erlöse dich/ komm zu dir nehme dir Papier und Stift/ töte dich dann entfern ich mich/
deine Fusion mit Rap/ ist schwach und es ist die Vision auf ner Skala von 0 bis wack/ wenn du weisst wer fresh ist/ weisst du wer GKS ist/ und wenn du weisst wer trash bricht ShinMa mit Dämonenheer der dir den flash gibt/ich treff dich/mit raps von innen wie Malaria/ und dein trip fühlt sich an wie horrortrip auf Salvia/also schätz es/mein style ist freshness/im rap-buiss/du checkst nichts ShinMa zerquetscht dich/und zeigt dir von vorn bis hinten was rap ist/
 
wenn die überschrift die überschrift von deinem "text" sein soll dann is der text eindeutig zu kurz außer du hast einige sprachfehler und ziehst es so schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn in die längggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ...

:rolleyes:
 
Original geschrieben von StyleGyrl
flowt net so unbedingt

:D

---------------------------------------------------------------
der text ist sau kurz...
das thema aber brandaktuell!!!


einfache reime, rappen kann man das
aber schreib was mit sinn plz
 
Original geschrieben von Swite MC


:D

---------------------------------------------------------------
der text ist sau kurz...
das thema aber brandaktuell!!!


einfache reime, rappen kann man das
aber schreib was mit sinn plz



nein, swite, du sagst er soll texte mit sinn schreibn!?!?! Danke! Jetzt bin ich den ganzen Tag gut drauf, dass du das inzwischen auch einsiehst! :D


Ne, aba schließ mich dir an. FÜr ersten Text(?! neu im Bizz?) nich schlecht, passt schon... Dasses n battle text is, auch klar... alle nubis schreiben die...zum text selbst:
1. zu kurz
2. kommts lächerlich wenn du 1000 mal deinen namen nennnst
3. ansonsten gar nich schlecht, teilweise nette metaphern drin
4. zeilenlänge teilweise bissl zu wehcselhaft, könnte beim rappen probz geben, kommt drauf an...
5. ENDE
 
Nein, mein 1. text war einer für Afrika (6 jahre)
Naja, es war kein Hip Hop sondern Kinderchor. aber Egal.
Mein 1. Text mit 14 war Battle text gegen meine Mathe Lehrerin. Und dann 2 jahre Pause.

Und keinen interresiert der scheiß, ich weiß, waber es muss sein


Der Text is nicht so wirklich der Hammer. Bei mir Flowt es nicht.
 
!!

Also freaks!
ShinMa ist mein pseudonym und GKS sind
meine homies die auch am rappen sind(machen es aber besser!)!
Zum "Buiss" , ich hab mich verschrieben....-SORRY!

ich schreib mal nen neuen reim rein.
bis denne....:cool:
 
Neuer Text von IA!(<dass, ist nicht die Überschrift!)

Also...
hmhm...
Ich bin bereit/
und zerschlage meinerseits/
in deiner Zeit/
Punks wie dich in Stücke kleinigkeit/
dass ist für ShinMa leichtigkeit/
du und deine Crew seid wack/ ich schick euch weck/ am Mic/
und zeig/
- mit bestflows/ dir restlos/
dass du nur rumpoost/
du bist schutzlos/ es gibt kein rausreden/
hör auf mit Ausreden/ deine einzige Option wär aufgeben/
jetzt lauf eben/
ich will Spass haben/
9 sekunden vorsprung werd dich dann jagen/
und schick dich in teilen übern Jordan/
ich schätz/ du bist zerfetzt/
wenn du drüben liegst und verreckst/ hättst/
du mich nicht unterschätzt/
wärst du nur verletzt/ lägst im dreck/ und die Pest/ gäb dir den Rest/
ich bin und bleib krass/
besser ihr begreift dass/
deshalb geb ich n' scheiss auf dich und gib dir Anthrax/
und du Spast/
- machst/
nur noch Zuckungen bis du abkackst/ nach diesem Battlerhyme/
und ich schreib noch looser auf dein Grabstein/

The crazy IA!
gimme probz.......:cool:
 
Was heißt "the crazy IA"? Ich meine, ein Esel macht IA...?!?

Also, der erste Text war besser als der zweite... :D
 
STOP IT!

Wack, wannabe!!! die 2 wörter reichen für deinen text, nach meiner meinung, sorry aber ic hsehe da nicht mehr als wannabegetuhe!


Wenn du deine Inspiration in HipHop suchst, drehst du dich im Kreis!!!


peeze out
 
für Staranwalt!

ist doch scheiss egal was da für n' name steht der ist ja nur für diese seite!!!

ausserdem haste das nur drunter geschrieben, weil ich sagte"gimme probz..." !

see ya IA !:cool:
 
Zurück
Oben Unten