bin anfänger. wie findet ihr mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist natürlich nicht so dolle der Text. Aber egal scheiß einfach drauf. Nimm dir die Zeit und üb weiter gib nicht auf. Wenn du genug Motivation hast und an dich selber glaubst, dann wird es besser. Du darfst nur nicht aufgeben...


Also denk an unsere Worte hier üb komm wieder und zeig was du dann drauf hast ;)


PEEEEEEZZZZEEEEEE
 
Der Text is halt verdammt möchtegernkritisch und sowas will hier eigentlich keiner sehn, zumindest nicht in so ner Ausführung. Versuchs mal mit andren Themen. Zum Beispiel wenn dir am Tag was witziges passiert is, kannste drüber rappen, wenn nötig halt noch n bissl übertreiben. Die besten Texte greift man sowieso ausm Leben.
 
Ja ja ich kann nichts sagen was nicht schon geschrieben steht, aber eins lass sir bloß nicht den Wind aus den Segeln nehmen, weil jemande sagt du bist scheiße.... man lerntmit jedem Text dazu und ausserdem ist mit 13 Jahren dein Fundus an Wötern nicht wirklich groß, also kauf erstmal "neue" Wörter und dann versuch das selbe Thema anders zu verpacken und du weißt was ich meine.....
 
tolle texte wirste erst schreiben, wenn du übst übst und übst, oder dir auch mal für 8 zeilen auch ne halbe stunde zeit nehmen kannst, oder über nem text mal mehrere tage sitzt und den dann vielleicht erstmal vergräbst unter anderem papierkram... dann taucht er irgendwann auf und du machst was daraus :)
du darfst dich nicht mit der einstellung hinsetzen, ich schreibe jetzt mal eben 20 zeilen und hab dafür genau 15 minuten... so kannste das vielleicht machen, wenn es um ne rba-frist geht, die sonst abläuft... ich hab viele angefangene texte rumliegen, die gar nicht so schlecht sind, aber mir fehlt die fortsetzungsidee... irgendwann kommt sie aber... denk dran, wenn die rhymes und ideen nicht kommen kommen sie nicht... deshalb: block und bleistift immer dabei haben, vielleicht kommt die eingebung im bus oder auf der schultoilette, dann spurtest du in die klasse und schreibst es auf :)
oder du setzt dich in den bus und schaust dich um und dann schreib mal einfach in reimform deine ideen runter, während du so rausschaust... bei sowas fällt mir immer am meisten ein... da trifft 8mile den punkt recht gut mit den szenen, wo er im bus sitzt und immer mit beats im ohr schreibt
 
Naja zu dem Text brauch ich ja nix mehr zu sagen:D
Aber nich nur ueben,nein auch alle diese vorschlaege benutzen und beruecksichtigen.
es gibt leute die rappen seit jahren aber schaffen keinen doppelreim und wissen nichmal was das is!
davor musst du dich am meisten hueten.
Ueben....aber richtig
 
Original geschrieben von GIJoe
OK ich geb dir ne objektive, durchdachte Kritik:

Ich kann dich nicht Wack-MC nennen, denn dich als MC zu bezeichnen wäre eine Schande für HipHop. Dein Text ist scheiße, du kannst nicht rappen, also lass es bitte bitte in zukunft bleiben.

Verstanden?

du kannst nicht sagen das er nicht rappen kann! du hast ihn doch noch nie gehört!
vielleicht ist sein Text nicht das wahre aber übung macht den Meister!

Peace, Bremen kommt zurück!
 
BOAH, Einfach nur F-U-C-K!!! Sorry, aber dis is wirklich zu allgemein...Konzentrier dich auf speziellere Themen, o-k!



;) Keep Me...Ganxta?
 
Original geschrieben von RoyalJP


du kannst nicht sagen das er nicht rappen kann! du hast ihn doch noch nie gehört!
vielleicht ist sein Text nicht das wahre aber übung macht den Meister!

Peace, Bremen kommt zurück!

Royal kannst niemandem sagen Uebung macht den Meister,da du der gegenbeweis dazu bist...
Aber egal zum Thema.
Der Text is nicht so Burner aber das weisst du jetzt wohl:D
Ich wuerd mal echt lange Texte schreiben an deiner Stelle,aber nich nur viel texten,sondern auch VIELE tipps lesen,und die beruecksichtigen.
Es gibt leute die rappen seit 3 jahren aber wissen nichmal was ein Doppelreim is.....yaknowwhatiamsayin?
Also das darf dir nich passieren,versuch am besten direkt am Anfang Doppelreime reinzubringen,auch wenn es nich so saubere sind.
Und Wortspiele bla.
Am besten liest du dir dazu mal das "tutorial"von h aka n durch(hat einer hier auf Seite 1 gepostet)duerfte dir echt weiterhelfen.
dann ueb nach diesen Regeln bis Maerz,also ca. ein halbes Jahr und setze hier nochmal nen Text rein.
Dann kann man dir richtige Kritik geben.
Und auch erst DANN wuerd ich entscheiden ob du ueberhaupt sachen hast die sich lohnen aufgenommen zu werden.
Nix ueberstuerzen
peace out:)
 
piecemakerpunk halt einfach deine fresse ok?
ich rappe seit 4 monaten!

geh zurück in dei münsterkaff! du hast kein plan man!

geh saugen
 
lateinunterricht folgen bzw. deutschunterricht und stilmittel lernen und irgendwann können...üben, üben, üben
 
Original geschrieben von RoyalJP
piecemakerpunk halt einfach deine fresse ok?
ich rappe seit 4 monaten!

geh zurück in dei münsterkaff! du hast kein plan man!

geh saugen


Aight du rappst seit 4 Monaten bist aber immer noch der wackste der rumlaeuft....
ich wollte Battle,aber du feige sau....
Naja ich will damit jez nich den Thread zumuellen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten