Billigster Timbaland/Timberlake Abklatsch für 14jährige

in deutschalnd will jetzt jeder wie timbo sein :p

ne, jetzt im klartext: ich hab nix dagegen
 
oh gott.... ich höre schon in meinem kopf 14-jährige mädchen darüber erzählen, wie nelly furtado und jT bei US5 geklaut haben.... :(


ne ehrlich, also sone biterei gehört wirklich verboten


edit:

fäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääät:

1000ster beitrag
 
oh gott.... ich höre schon in meinem kopf 14-jährige mädchen darüber erzählen, wie nelly furtado und jT bei US5 geklaut haben.... :(

ne ehrlich, also sone biterei gehört wirklich verboten

ne, die werden erstmal sagen: "ey, hast du schon gesehen? timbaland hat was mit us5 gemacht!!!"

timberlake war ja amfang auch inna boyband !!! ich wette,dass erst jeder sagt bah wie scheiße und am ende feiert ihr das alle !!! :D

timberlake hat sich ja mal stark verändert! nelly hat ihm die credibilty gegeben :D als er mti nsync den song gemacht hat! bezweifle, dass irgendwer von us5 mal so nen sprung machen kann!

cassie wird ja auch ganz übel mitgespielt :D "im not into it, you not into it, blablal better get into it!"
 
warum regt ihr euch so auf? als jt/nelly/timbo-alben rauskamen haben alle gesagt: das ist ne ganz neue art, pop zu machen, alles toll usw. jetzt finden sich in deutschland bands, die bereit sind, das konzept zu übernehmen und alle fangen an zu heulen...


was natürlich nichts dran ändert, dass der track trotzdem schlecht ist
 
warum regt ihr euch so auf? als jt/nelly/timbo-alben rauskamen haben alle gesagt: das ist ne ganz neue art, pop zu machen, alles toll usw. jetzt finden sich in deutschland bands, die bereit sind, das konzept zu übernehmen und alle fangen an zu heulen...


was natürlich nichts dran ändert, dass der track trotzdem schlecht ist

ich hab schon bei justin/nelly geheult :D !!!
 
timbaland kann man als hip hop produzent nicht mehr ernst nehmen !!!

naja, das beurteilst du aber falsch. weil das was du verurteilst sind ja pop-produktionen! weiß zwar nicht wie alt der beat von "put it down" (redman) ist, aber das klingt ja wohl astrein!
 
naja, das beurteilst du aber falsch. weil das was du verurteilst sind ja pop-produktionen! weiß zwar nicht wie alt der beat von "put it down" (redman) ist, aber das klingt ja wohl astrein!

aber er produziert momentan mehr für den pop,als für den hip hop !!!!
 
ja, aber du kannst ja auch nicht sagen zu nem pizzabäcker "das ist ne scheiß pizza" und er hat dir n schweinebraten gemacht ;)

weiß schon was dich aufregt, aber er meinte ja, dass er kein bock mehr auf hiphop hat. das fordert ihn nicht mehr so
 
warum nicht? weil er beweist dass er ein riesentalent hat und ultrakreativ ist!?
analratte beweist wieder cleverness ;)

ich denke kaum,dass das was mit cleverness zu tun hat,sondern eher mit geschmack !!! wenn dir diese pop musik von timbaland gefällt,solltest du besser die musikrichtung wechseln !!!!! :oops:
 
Zurück
Oben Unten