BILLIG turnie kauf beratung!?

ursprünglich geschrieben von *DJ cRaMbLe*
hey leute!!! Ich würd mal die überschrift des threads lesen. Is hier was von wer ist der besser dj von der Rede?? Na. genau ihr habts DomLen will nur wissen ob der ausgesuchte turntable taugt oder nicht!!!!! Könnt ihr eure kinderspielchen nicht wonanders austragen??

In diesem Sinne....!!! WORD

Kann es sein, dass hier über die hälfte aller Beiträge verschwunden sind, und trotzdem die gleiche Informationsmenge wie vorher erhalten geblieben is? Macht Euch mal gedanken! Alle weiteren Postingz, die nix mit dem Thema zu tun haben, werden ohne Vorwarnung gelöscht - also überlegt Euch zweimal, was ihr poztet!!!
Peace out,

RNR


PS: Kommentare wie "Oh, der Mod. muss mal wieder seine Macht demonstrieren!" oder "Was soll die Zensur?" könnt ihr Euch sparen... wird sowieso gleich gelöscht! Ich hab keine Böcke mehr auf Quatsch-Comedy-Club im MZEE-Forum!!!!! (!!!)
 
ich danke dir für deine arbeit RnR!!! :)

aber Quatsch Comedy Club is cool! guck ich gerade! :D

ne schon klar...ich weiß was du meinst! :(
 
Domlens Posting hat nichts mehr mit dem Thema zu tun! Löschen! Damit dieser Beitrag nich gelöscht wird hab ich noch ne Frage an die DJs: Mein turni (mit billig System) hat stark hörbare Störgeräusche...es BRUMMT. Woran könnte das liegen??
 
soweit ich weis liegt das an der erdung. hast du ihn geerdet? wenn ja weiss ich auch nicht was es ist. ich wuerd einfach mal rumprobieren.
war nicht grad eine grosse hilfe, aber vielleicht genug
drausszen (scheint die sonne)
 
scheiße, jetzt wirds peinlich...

Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht! Bin ein europaweit bekannter DJ und hab schon auf zahlreichen großen Veranstaltungen aufgelegt! Natürlich hab ich auch 2 1210`er und ca. 100.000 Platten! Aber was is ne ERDUNG?
 
Ich weiss auch nich ob DAS die Erdung is, aber neben dem Cinch Kabel is an deinem Turni ja auch dieses andere Kabel mit Metallende in Hufeisenform (sorry für mein nicht vorhandenes Kabel-Fachwissen :D ) und dieses 2. Kabel musste auch annen Mixer anschließen, kommt an son Kontaktteil dran und dann müsste das Rauschen aufhörn, wennde jetzt verstanden hast was ich mein :D
 
genau das isses.
ich hab nur nicht gewusst ob er mich verarschen will oder nicht :Dihmnichtuebelnehm:D
habt freu(n)de
 
Doch doch, jetzt wirds noch primitiver :D :

Sowas wie ne kleine Schraube die ausm Mixer rausguckt mit nem Verschluss und 2 Muttern oda so. Du Steckt das Hufeisenteil zwischen die 2 Muttern und drehst den Verschluss fest zu.
 
LOL Wenn ich den Mixer anfass wird das Rauschen stärker...fühl mich wien kleines Kind vor neuer Technik;)
Man bin ich froh das Cubase nich analog is....
 
ursprünglich geschrieben von MASTER-of-BEATZ

Man bin ich froh das Cubase nich analog is....

TOCOTRONIC - Album: Digital ist Besser (lp/cd) - Track: Digital ist Besser - 1995 - L`Age D`Or

;) :D ;)


(pssst...und was is mit meinem "problem"!? :))
 
Ach Gott, du machst da irgendwas falsch :confused:
Bei mir is so das Rauschen weggegangen. Dann guck halt ma obs an den Boxen liegt, vielleicht sind die ja nich geerdet, da gibts nämlich auch die Hufeisenteile.
Oder du machst die Lautstärke an der Anlage lauter und musst somit nich den Mixer so crass aufdrehn oder was weiss ich. Ansonsten: kauf dir nen neuen TT ;)
 
Ja man, das Hufeisenkabel (eh was fürn beknackter Name) kommt vom Turni zum Mixer.

DomLen, wenne mich fragst reicht der Turni locker, also Thema beendet :D
 
ja schon aber ich hab ja an beiden Enden son Hufeisen! Am Mixer is EINS dran! Das andere kann man nirgendwo am Turni "ranhängen"!
 
woher hast du jetzt überhaupt das Hufeisenkabel genommen??? Bei mir war das von vorn herein beim Turni dabei, da is genausone "Schraube" mit 2 Muttern zwischen die du das Hufeisen klemmen kannst wie beim Mixer auch.
 
Zurück
Oben Unten