Bill Gates Diss ?

RADI

ist hier aktiv
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
413
Also ich bin ziemlich sauer ... wegen einem schönen Windows Update ist mein PC heute total abgekackt und durchs formatieren sind viele datein verloren gegangen .... Und mir passt es auch nicht das Microsoft in ihre produkte Spyware reinbaut um informationen zubekommen deswegen hab ich mir gedacht mach ich ma einen diss gegen den Billie und sein Imperium der macht also wer mitmachen will kan dies gerne tuhn :mad:
 
bill gates ist als mensch ganz ok aber windows ist gay
wäredabei hab abe rleider zu viel zu tun also muss ich leider canceln
 
Erstmal braucht es einen Beatbastler, der aus den Windows-Sounds was nettes zusammenschraubt - v.a. aus den Fehlermeldungen. :)
 
ja das wäre natürlich der hamma son beat der mit computer sounds besteht
 
also wenn jemand einen machen würde wäre das schon hamma weil ich hab nur son normalen beat den ich heut gegen 19 Uhr hochlade

Also hätte eine idee für die hook man könnte ja die Hook von Micheal Jackson etwas verändern Statt Billie Jean könn man Hes Billie G ... machen ^^
 
danke ^^
aber so nach n paar mal hören, nervt der tierisch ab find ich :D
kann aber halt auch an den bekannten sounds liegen...kP..denke ich solllte die "Hinweis-Sound" Melody noch n bischen abwechslungsreicher machen :D
 
So leutz da es ein maßendiss (tolles wort) Werden soll stell ich morgen noch einen Windows beat den mir xiaolin freundlicher weise gebastelt hat rein und dann stimmen wir ab welchen wir nehmen.

Danke auch an KsNizzle für den beat
 
klingt nach nem lustigen projekt. vllt. mach ich mir nen bißchen zeit frei um nen paar lines dafür zu schreiben. auf jeden zieh ich mir das endprodukt rein. wird bestimmt lustig.
da
Atax

CHAOZZE CITY
 
Ich wart mal aufn Beat, wenn mich der flasht würd ich vllt. auch was abliefern :)
 
Zurück
Oben Unten