- Bilder von dir -

aehm ja muell... wolltest politisch was aussagen? sry aber find den text total verkrampft... ausserdem sind dis einfach nur einzelne frasen... halt grade ein reim gefunden und dann was tiefgruendiges dazu geschrieben... also naja

vielleicht is die hook gut, hab ich mir nich durchgelesen
 
Original geschrieben von Kifferfreund
aehm ja muell... wolltest politisch was aussagen? sry aber find den text total verkrampft... ausserdem sind dis einfach nur einzelne frasen... halt grade ein reim gefunden und dann was tiefgruendiges dazu geschrieben... also naja

vielleicht is die hook gut, hab ich mir nich durchgelesen


verkrampft ? nein eigentlich gar nicht... und das sind eigentlich auch dinge die mich so beschäftigen, die halt in meinem kopf sind, zu diesem thema. meine meinung eben. politisch was aussagen will ich nur so halbwegs was. aber was solls, deine meinung ;)

dank dir
 
Heute Abend Monday E im Radio :eek:

www.radiorsg.de

Rechts auf den Webstream klicken "Hören sie es überall auf der Welt"

circa von 19:00-20:00 Uhr


Diesmal präsentieren Phabs und Mo euch ne Menge heißen Scheiß von

Monday-Entertainment
und der Optik-Takeover-Tour
per interview mit Ercandize...
 
Original geschrieben von ogmirco



verkrampft ? nein eigentlich gar nicht... und das sind eigentlich auch dinge die mich so beschäftigen, die halt in meinem kopf sind, zu diesem thema. meine meinung eben. politisch was aussagen will ich nur so halbwegs was. aber was solls, deine meinung ;)

dank dir

schuldigung deine 4000 posts mehr, qualifizieren dein Text natuerlich als fehlerlos... ich entschuldige mich nochmals fuer die Kritik...

trotzdem hab ich wohl etwas mehr Erfahrung als du... und ich schreib das, was ich schreib, bestimmt nicht grundlos...
 
Original geschrieben von Kifferfreund


schuldigung deine 4000 posts mehr, qualifizieren dein Text natuerlich als fehlerlos... ich entschuldige mich nochmals fuer die Kritik...

trotzdem hab ich wohl etwas mehr Erfahrung als du... und ich schreib das, was ich schreib, bestimmt nicht grundlos...

hab ich das behauptet du opferkind ?? :rolleyes:
wat ham denn die beiträge damit zu tun ??


jetzt hast du dich echt mal abgeschossen :oops:


ich hab dir doch nur meine meinung dazu gesagt !! :mad:

man oh man ey!
 
Ok dann nochmal von vorne...

Dein Text kommt etwas verkrampft rueber (auch wenn die Reime locker sind und du natuerlich besser bist, als die meisten hier) da du wirklich nich viele Verbindungen in deinem Text hast und der rote Faden, fuer mich wenigstens nicht so leicht erkennbar ist. Und auch wenn du die Bilder im Kopf hattest, versuch doch mal was auszusagen, was einen interessiert, oder mit ein bischen Hintergrund...

Ich mein das ist nicht schlecht, aber eigentlich sollte es fuer dich zu schlecht sein...
 
die wirkt so weil ich es auf den beat geschrieben habe, geflowt sitzt alles wie ne 1 ;)

dank dir für dein feedback . revanche ist geschehen :)
 
kann man dis mal irgendwo hoeren, weil ganz mir auch schlecht aufm beat vorstellen... aber das bewerte ich nich so gerne...

zu viele Metaphern zerstoeren ein Text auch...
 
Original geschrieben von Kifferfreund


Ich mein das ist nicht schlecht, aber eigentlich sollte es fuer dich zu schlecht sein...

wie meinst du das nun schon wieder ? :D


also es ist nunmal so; verbindungen sind drinne, schade das sie nicht so leicht zu erkennen sind, aber der roten faden spinnt sich um das thema "krieg und attentate" zumindest im ersten part, und auswirkung auf die menschen, wie sich das entwickelt "kann" so sollte es halt dargestellt werden. ich persönliche habe natürlich nichts dergleichen erlebt und versuche aus meiner meinung und informationen über das thema, das thema anschaulich rüberzubringen. sinn dahinter--> mann soll sich selbst davon ein bild machen und nicht nur den news glauben schenken usw. und sofort ;)

Hintergrund? Meinste ich sollte einzelen Themen mit Datum bzw Beispiel anschneiden? ... wollt ich extra nicht, dachte das wäre ne so besser, da es den hörer selbst dazu bringt nachzudenken was ich grade meine ? usw... :)

warte dann einfach das audio ab, vielleicht siehst du den track dann schon anders :D

ne aber sinn dahinter ist eigentlich da, vielleich tbist du nur zu kritisch ;)
 
Original geschrieben von Kifferfreund
kann man dis mal irgendwo hoeren, weil ganz mir auch schlecht aufm beat vorstellen... aber das bewerte ich nich so gerne...

zu viele Metaphern zerstoeren ein Text auch...


nein, da musst du dich noch was gedulden ;)

das wird erst februar aufenommen ;)

Beat läuft bei 100 BPM ... daher die manchmal komische reimweise ;)
 
natuerlich bin ich Kritisch, was hilft dir ein der Text ist geil? Ich mein das du besser bist als die Meisten, wirst du wissen... aber verbessern kann man sich doch immer...

Mit mehr Sinn, is ehr gemeint, den Text einfacher halten und dann zwischendurch mal ne Metapher bringen... halt leichtverstaendlich... und dann mit einzelnen Highlights... naja bei der Audio hoer ichs dann 5000mal damit ich den roten Faden finde ^^
 
Wenn du das Audio hörst, hörst du es dir sowieso 5000 Mal an :D ;)

ja was du meinst ist wohl dann die highlights in einen "einfacheren" text bringen damit die mehr rausstechen. naja ich nehm ihn so, und mal sehen, man verbessert sich ja ständig ;)

Hier kannst du mal was Audiomäßig checken von uns:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=132585

man kann die lieder auch einzeln laden (siehe unten)
 
Original geschrieben von ogmirco
Heute Abend Monday E im Radio :eek:

www.radiorsg.de

Rechts auf den Webstream klicken "Hören sie es überall auf der Welt"

circa von 19:00-20:00 Uhr


Diesmal präsentieren Phabs und Mo euch ne Menge heißen Scheiß von

Monday-Entertainment
und der Optik-Takeover-Tour
per interview mit Ercandize...
 
Jetzt hör ich schon Gerüchte über mich :eek:

:D

PUSH ! GEBT FEEDBACK IHR *****N !
 
text is gut !
mal was zwischen den zeilen hier bei mzee...
zwar nich mein geschmack aber dennoch gut ;)
 
Zurück
Oben Unten