Bild Zeitung "Diss" (Video von Zit) Bild dir deine Meinung

Zit Poppa

Frischling
Registriert
18. Dezember 2013
Beiträge
6
Hallo ich bin Zit! :cool: Ich bin seid heute neu im MzeeForum und wünsche euch viel spass mit meinem ersten Video! Bild dir deine Meinung.. der Song richtet sich an die Bild Zeitung und dient zu unterhaltung auf hohem Rap-Technik Niveau!
Viel spass! Ich freue mich über feedbacks und wenn ihr das Video weiter empfehlt wenn es euch gefallen hat!

http://www.youtube.com/watch?v=eef735xD5Cs
 
Du bist also pickel der pickelausdruecker...und ich soll mir die scheisse anhoeren.?..?? Biste schiefgewickelt wenn de globst dat ik das tu
 
dann lass es halt, hat dich keiner gebet das anzuhören.. was interessiert mich deine meinung.. hab schon gesehn das du unter allen videos nur rumhatest...und wenn mein name dich daran hindert meine musik zu hören dann würde sie dich eh überforden!
 
- Zit meldet sich extra(!) dafür auf mzee an

- Zit postet seinen Song und bittet um feedback

- Zit sagt nach dem allerersten post:
dann lass es halt, hat dich keiner gebet das anzuhören.. was interessiert mich deine meinung..

- Zit muss jetzt heim und noch mal das internet von vorne lernen


Peace Zit! :)
 
Haha ey also ich war ja eigentlich der meinung das das nur scheisse sein kann, aber ist ganz gut gemacht.Das video is in ordnung, der text is zwar etwas holperig geflowd, aber fuers erste kann mans so stehn lassen. Hat auf jedenfall Potential. Wenn du jetz nich so opferhaft reagiert haettest , haette ich dich nicht fuer son kleinen homoty gehalten . Tja lernste das naechstemal aus der erfahrung vlt.
 
Zurück
Oben Unten