LP Big Sean - Finally Famous

Bin gerade am bestellen :thumbsup: Bei Cede.de ist die Deluxe Version von "Finally Famous" gerade für 15 € erhältlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wait for me ist übertrieben!
insgesamt eher zwiespältig, viele Songs fallen ab
bin da bei vielen Vorrednern, istn solides Album aber mehr auch nicht
 
Das Album is insgesamt schon gelungen... find bloß, dass viele Tracks nich eigenständig funktionieren, aber wenn man das Ding am Stück durchhört hat's schon Qualität... hab's auch erst bestellt nachdem ich's gehört hatte! "Wait For Me" is auf jeden Fall auch mein Fav... doper Track!
 
das intro is so toll, das beste des jahres bis jetz:

"i’m still dreaming bigger than i`m living/and just sleeping long enough to dream/spent long enough in the sheets/it’s time to turn it to the real thing/and turn these ideas to millies/business in the buildings/no girlfriend, you’re looking for some feelings (fillings)? - find a dentist!"

"i put the city on my back/so that way if i fall, i’m crowd surfing the map/i turn mistakes into lessons, dead ends to exits/on the journey of my life, so i’m inviting ya’ll to get in"

...bwoy :cool:

"dance" mag ich auch im gegenteil zu manchen hier, diese johlende crowd in der hook is geil :thumbsup: "girl, you talk to much - shut up!" :D
 
:eek: "Wait For Me". Richtig gutes Debüt-Album, ist auch kein Wunder, seine Mixtapes waren schon immer dope! Ich feier den Jungen! :thumbsup:
 
ich feier das ding.....fast jeder track killt, sogar my last feier ich
 
Ordentliches Debütalbum von Big Sean. Nachdem mir sein letztes Tape nicht wirklich zusagte, hatte ich schon leichte Bedenken bezüglich der Scheibe, haben sich aber zum Glück nicht bewahrheitet. Schöner Sommersound, hat mit "My House" auch nur einen richtigen Ausfall. Mein Highlight wäre wohl "High", die Kombi mit Wiz & Chiddy Bang ist einfach stark:thumbsup: "Wait For Me" ist besonders durch den Lupe-Part & den No ID-Beat auch sehr erwähnenswert, genau wie "Live This Life (verdammt starke Hook von The Dream), "Marvin & Chardonnay" (toller Partytrack) oder "100 Keys" (Pusha-Part:thumbsup:). Die Beats sind auch verdammt gut, aber das ist man von No ID bzw. aus dem G.O.O.D.-Music Lager ja sowieso gewöhnt:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Video zu "Marvin & Chardonnay":

[video=vimeo;28720937]http://vimeo.com/28720937[/video]

Muss man trotzdem aufs Video klicken. :oops: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cooles Video, Album gefällt mir immernoch sehr gut :p

Man könnte meinen das Kanye ihn seine klamotten aussucht :D
 
Ich kann Sean einfach extrem feiern. Gehört für mich mittlerweile zu den besten Alben des Jahres. :) "I Do It" :cool:

"Wait For Me" bleibt der Oberbanger! Am liebsten hätte ich wieder Sommer
 
Ist das schon bekannt?

[video=vimeo;31467252]http://vimeo.com/31467252[/video]
 
Zurück
Oben Unten