Big L Dokumentation & neues Album in Arbeit

ich freu mich auf jeden fall....nur hoffentlich picken die vernünftige beats...
 
ich freu mich auf jeden fall....nur hoffentlich picken die vernünftige beats...

wer produziert das überhaupt ? da können die verses noch so dope sein, bei so nem post mortalen album kommts zu 90% drauf an wer das ding zusammenstellt. das sieht man auch bei den neueren 2pac alben. da müsste man nen richtigen spezialisten ins boot holen für das projekt, dj premier oder so
 
premo wäre exht glaub ich der beste dafür...am besten zusamm mit pete noch^^

naja hauptsache wird nich sone synthie scheiße sondern good ol sampleshiaat

aba davon geh ich mal aus...aba heutzutage weiß man nie...tote können nur schwer einspruch erheben^^;)

naja hoffen wir das beste...
 
Top 5 dead or alive. Standard. :thumbsup:

auf jeden fall...



wer produziert das überhaupt ?

hab mal irgendwo gelesen, dass lord finesse da irgendwie das sagen hat....


aber er musste ja drogengeschäfte machen.

kann sein, das er geschäfte gemacht hat.deswegen wurde er aber nicht ermordet!!!
die wollten eigentlich seinen bruder töten. der tod von big l war also quasi ein "versehen"....
 
ich bin eher skeptisch, bei dem trailer... werds mir angucken und mich überraschen lassen... :cool:

big l. R. I.P.
 
auf jeden fall...





hab mal irgendwo gelesen, dass lord finesse da irgendwie das sagen hat....

wollte ich auch soeben schreiben, L´s Mutter wollte das wohl irgendwie so. aber das is glaube auch schon 5 jahre her oder so...

der devils son live part is ja sowas von derbe, ich hoffe davon gibt es mehr in der doku. da merkt man erst wie genial er doch auch live war!!
 
Das wird eh irgendeine Scheiße sein, uralte Demos und was weiß ich. Oder die wärmen die Children of the Corn Sache noch mal auf:rolleyes: Naja was solls, anhören werd ichs mir definitiv
 
trailer war langweilig... irgendwelche rapper die keiner kennt erzählen wie toll er war... hammer.
aber mal sehn...

er wäre sicher noch ne große nummer geworden aber er musste ja drogengeschäfte machen. anyways, wird bestimmt ne gute doku

laut seine rmutter war er im gegensatz zu seinem bruder nie in krumme dinger verwickelt und er der nette junge von nebenan...
 
auf jeden fall...





hab mal irgendwo gelesen, dass lord finesse da irgendwie das sagen hat....




kann sein, das er geschäfte gemacht hat.deswegen wurde er aber nicht ermordet!!!
die wollten eigentlich seinen bruder töten. der tod von big l war also quasi ein "versehen"....


Beides falsch. Ich war dabei:D

Sein Bruder hatte Ärger im Knast. Die Leute haben draussen dann erstmal zur Probe Big L mit zich schüssen inklusieve mehreren in den Kopf niedergestreckt.
Später wurde sein Bruder dann auf der Selben Strasse auch umgebracht.
 
trailer war langweilig... irgendwelche rapper die keiner kennt erzählen wie toll er war... hammer.
aber mal sehn...



laut seine rmutter war er im gegensatz zu seinem bruder nie in krumme dinger verwickelt und er der nette junge von nebenan...

ja, ich hab noch die eine juice ausgabe bei mir zuhause liegen wo seine mutter interviewt wird und genau das gesagt hat.
 
Zurück
Oben Unten