Big Derill Mack: der Spitter vom Dienst

Original geschrieben von HHHead
Zarathustra, schweig.

ich werd vielleicht mal ins aktuelle album reinhören, aber bis jetzt konnten mich die reime einfach nicht überzeugen, von punchlines weit und breit nix zu hören, wenig inhalt.
 
Original geschrieben von Der Große 3x1
find den typen sympathisch, wie der rapt ist doch egal.. nices interview, vernünftige Ansichten und sowas, nicht aufgesetzt. bunker suckt trotzdem. werde aber mal reinhörn

ähm ich dachte darauf kommts beim Rap an?Wie gerappt wird mein ich:rolleyes:
 
Original geschrieben von ZuluSoulFighter
jooaaa so isses richtig jungs! wie gesagt, ich höre seine musik nicht aber der typ scheint ein ganz netter zu sein und wie er da am posen is und auch aufm neuen video is wirkich cool. man darf halt nicht verkrampft sein und gleich ÖH ÖH GANGSTERPSEUDO ALTER schreien.

die fragen sind zum kotzen.. der typ der die sich ausgedacht hat muss wohl ein ziemlich großer fan von staiger sein aber seinen humor trifft er nicht.


wirklich cool wie der posed und ausserdem hat der der ja ne New Era auf:rolleyes:
 
Ich hör ihn mir nicht an, schon allein wegen der Tatsache das er "Big Derill Mack" heißt......und wegen solchen Aussagen wie: "Ich hab ein Diplom im Hustlen"......wannabe- wild-Boy, der Junge!
 
Hm ... ja ...
ich hab mir mal grad' den track mit king ratte angehört und muss sagen : Den Beat hat er wundervoll von Cassidy's - Game Over gestohlen ... und das ist der schlimmste Affe ... der hat doch weder Ahnung von Rapmusik noch von HipHop allgemein, obwohl er so tut als ob, wie dem Interview zu entnehmen ist ... ich sach mal so ein beschissenen Rap ohne jeglichen Zusammenhang, Wortwitz hab ich lang nicht mehr lauschen dürfen. Weniger Flow als Derril hat nichtmal ein flegmatischer Buschmann ... ein fettes : MINUS und ein **** in den Arsch für alle Deppen die mit Derril sympathisieren ...

ich bin draußen !!!
 
Original geschrieben von Kil.4.hustl4
Hm ... ja ...
ich hab mir mal grad' den track mit king ratte angehört und muss sagen : Den Beat hat er wundervoll von Cassidy's - Game Over gestohlen ...
...


hammer. du hast das prinzip eines mixtapes auf amibeatz verstanden. kluges kind. :)

ich bin draußen !!!
nein, du bist dumm.


edit: wie geil, goldene krone!
 
Die Plattenkritik auf laut.de sagt alles, was man wissen muss. Sehr herrlich. :)
 
nein, die laut.de review ist hart scheisse und von einem unfähigen öko geschrieben.

das tape ist über dope.
 
Original geschrieben von Haruspex
nein, die laut.de review ist hart scheisse und von einem unfähigen öko geschrieben.

das tape ist über dope.

die Plattenkritik ist ja wohl mehr als schwul geschrieben :oops:


Sehr gutes Tape!
 
Original geschrieben von Haruspex

nein, du bist dumm.
edit: wie geil, goldene krone!
ehm ... junge halt die fresse und geh mir nicht auf die eier du erbsenzähler ... komm mal auf dein leben klar , bevor du den king zu laberst mit deinem kiddie-schwachsinn ... erzähls jemand anderem du banane, hör deine derill kacke im jungle und überlass die führung dem K!nG ...

ich bin draußen ... immernoch -_- muschi

ps : Haruspex ist einfach ein shice name
 
un nach diesem interview denken die restlichen 10% der unter 14 jährigen leser nun auch noch kiffen sei cool. :rolleyes:

achja und dass man druch ausgiebigen graskonsum ein guter rapper wird :confused:
 
Original geschrieben von Kil.4.hustl4

ehm ... junge halt die fresse und geh mir nicht auf die eier du erbsenzähler ... komm mal auf dein leben klar , bevor du den king zu laberst mit deinem kiddie-schwachsinn ... erzähls jemand anderem du banane, hör deine derill kacke im jungle und überlass die führung dem K!nG ...

ich bin draußen ... immernoch -_- muschi

ps : Haruspex ist einfach ein shice name

:)

schwuchtel.
 
... achte auf dein Niveau - es sinkt ...

1. ich bin keine schwuchtel
2. wenn, dann hättest du 2 väter
3. du bist ein opfer

ich bin draußen
 
spitzen Breaker

ich find's sehr sehr schade, dass big derrill nicht mehr bei den flying steps ist. kenne ihn aus videoclips und aus dem boty 2000 video und der typ ist einfach spitze. echt schade eigentlich, dass er sich fürs rappen entschieden hat. habe mir zwar seine songs nicht angehört aber trotzdem schade hatte ihn mir schon als favorit und vorbild als breaker genommen.schaut euch unbedingt die musik clips der flying steps an und das finale der boty 2000 und achtet auf seine Munchmills.
 
von mir aus is big d. ein richtig netter geselle der die alten respektiert und ehrlich ist, einige gute einstellungen hat blabla ...

das alles finde ich wirklich lobenswert, aber rappen kann er trotzdem nicht.
er sollte lieber wieder breaken (wenn er bei den Weltmeistern war ... hätte es dann nicht für ne andere Gruppe gereicht ?!) oder einfach Fan bleiben. ODer von mir aus Musik machen, aber die tangiert mich so übrehaupt nicht. Da rappt halb mzee.com besser, wenn nicht noch mehr. Versteh nicht wie der an einen Labeldeal kommt.

Und an alle die labern dass er besser wurde ... naja noch schlechter geht schwer :D Und dafür, dass er "täglich übt" und schon "damals mit taktloss und savas gerappt hat" - das is auch schon 5, 6 Jahre her.

Mein Gott, wer nach mehr als 5 Jahren noch so dahin rappt ... da kann man nicht wirklich von einer Verbesserung sprechen, ne ? :)

//edit: uahhh scheiße hatte die suchfunktion benutzt, is ja ein uralter thread o_O
SRY FÜRS HERVORKRAMEN!!!
 
Zurück
Oben Unten