Big Brother 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum unterstützt Ihr diesen GEistigen Dünschiss???

Traurig, wirklich traurig, durch das zushcauen wertet Ihr Euch selber ab.

PEACE!!!
 
Wooord an Big Mäk!
Werd in der Richtung morgen auch noch nen Thread eröffnen, der aber sich aber eher so auf die gesamte Medienlandschaft bezieht!
Also freut euch schon mal
biggrin.gif
 
An alle Big Brother Fans, egal, weshalb Ihr es schaut, Ihr seid Idioten!!!!!! Habt Ihr kein eigenes Leben????? Müßt Ihr Euch Menschen anschauen, die unbedingt mit ihrer "Persönlichkeit" (falls man das überhaupt so nennen kann...)im Mittelpunkt stehen wollen??? Damit gebt Ihr ihnen,was sie wollen. Und das auf Kosten Eurer Zeit. Ist der Preis für solchen Schwachsinn nicht viel zu hoch???
Das so viele BB schauen ist ein Zeichen von Volksverdummung!!!!!!!!
BBFans-Ihr tut mir leid!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von suchAsurge:
hey sorry leute aber wie könnt ihr sowas nur angucken ?? der ewige kommerz. Zlatko-der mit seinen "tollen" texten kohle macht bis zum geht net mehr//// """"""""""""" SO KILLT MAN MEINER MEINUNG NACH AUCH NEWCOMMER BANDS"""""""""""""""""""""///// DIE LEUTE DIE WIRKLICH TALENT HABEN BEKOMMEN WEGEN SOLCHE SPACKEN KEINE CHANCE !!!z.b Sabrina, einmal ihre Titten in die Kamera gezeigt und schon hat se' n Plattenvertrag, fliegt zum Ballerman und hat ne neue Wohnung !!!!!! Bei sowas
mad.gif


BB2-schauer: denkt mal darüber nach

&lt;FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial"&gt;[Diese Nachricht wurde von suchAsurge an 18. September 2000 @ ]&lt;/font&gt;
<HR></BLOCKQUOTE>

ich kann das nur noch wiederholen.....
sonst noch word to big mäk baecker ...

ich kenn viel die durch bb ziemlich verblödet sind ) kaufen siech bücher für 15DM mit zlatko srüchen drin --- äh no comment )


-------------------ENTLICH 1oo beiträge *freu+ +ohh leole supa+ .....o.k gegensatz zu euren +oppps+
smile.gif
smile.gif
 
sogar in die ruhigen eckes des mzee-forums verfolgt einen dieses behinderte thema!
frown.gif
confused.gif
 
big brother wird auch als ein
REALITY-SOAP-TALK-GAME-EVENT bezeichnet.
quasi den ganzen müll in einer sendung.

Als Eliseo Alberto(kuba) seinen Roman Die Geschichte von José verfasste, ahnte er noch nicht,dass seine unglaubliche Geschichte von der Wirklichkeit überholt werden würde, wenn sie in Deutschland auf den Markt kommt. José, wegen Mordes rechtskräftig verurteilt und auch im gefängnis von Santa Fé nicht zu bändigen, bekommt das Angebot,die Gefängniszelle mit einem Käfig im Zoo zu tauschen, als "Homo sapiens sapiens" versteht sich.Der Exilkubaner willigt ein. Alles, was dann folgt, kennt man irgendwie schon aus Big Brother: Der im Käfig eingesperrte wird zum Medienstar. Man unterzieht ihn, wie die Kandidaten der RTL-II-Show, umfangreichen Untersuchungen vor dem Start des Experiments.
- sone kritik ,muss ich unbedingt lesen
ja genau lest lieber und vergesst das fernsehen.
 
Kommt doch drauf an wie ernst man das nimmt! Ich schau´s mir manchmal an weil man denn mal mitkriegt wie Ischen (sorry, aber da sind nur Ischen drin) reden wenn keine Männer dabei sind!
wink.gif
Heftich! Das erklärt einiges! Und Wenn man im Lexikon unter V*tze nachschlägt, findet man ein Bild von Hanka!
 
BB ist so krank, daß kaum einer mitbekam wie ansteckend der Scheiß ist.
TV-Knast Idioten.
Wann kommt denn Die Game-Show mit echtem MORD UND TOTSCHLAG ??? Dann macht das hingucken auch wieder SPAß !!!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Pedro:
Big Brother ist schwul!
Aber eigentlich sind wir doch alle schwul, oder?
<HR></BLOCKQUOTE>

frown.gif
 
@POLDY bin grad heftig am planen
smile.gif


hasst ihr genauso wie ich diesen dämlichen tv total spruch wir haben doch keine zeit???

ich finds zum kotzen

word mades
 
hat zwar nix mit der zweiten staffel zu tun, aber es gibt ne neue staffel.
hab nur durch zufall vorbeigezappt. is ne nette blonde dame dabei. sollte ich mal verfolgen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten