Big Brother 11

Wer soll gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    34
ja bitte :)
sie haben mich gerufen. hier bin ich. was kann ich für sie tun:)?
 
ich seh das grad das erste mal länger als 5 minuten... ist lustig :D
cosimo gewinnt das oder ? is das der einzige nicht-gayboy da?

Hoffentlich nicht! Wenn man mal von dem menschlichen Abschaum, der in großer zahlenmäßiger Überlegenheit Wehrlose in der U-Bahn zusammenschlägt, absieht, gibt es in diesem Land keine größeren Vollidioten als Cosimo. Ich bin der Meinung, wer in der Umfrage für ihn stimmt, stellt sich damit selbst ein Armutszeugnis aus.

Zur Gaythematik: Er läuft regelmäßig nur mit einem Tanga bekleidet durchs Haus. Mehr sage ich dazu nicht.
 
Ja Cosimo "kannte" ich ja vorher schon und bin einfach mal davon ausgegangen, dass der Checka vom Necka auch wenn er nich so aussieht eher vom richtigen Ufer kommt...er hat halt dann bestimmt auch son "Star"-Bonus, oder?
Ansonsten...Vollidioten sind das doch eh alle da drin, oder? Cosimo hats halt drauf sone extreme Scheiße zu sabbeln, dass man sich darüber herrlich amüsieren kann. Und das is doch bestimmt bei so RTL2-Telefonvotings durchaus relevant, zumindest eher als Sozialkompetenz oder sowas :O
 
Wer soll gewinnen?

-Florian
-Fabienne
-Timmy
-Cosimo
-Jaquelina
-Benny
-Steve
-Benson
-Leon
-Rayo
-Ingrid
-Alex
-Daggy
 
Steve natürlich, dann kann er eventuell das Leben leben von dem er behauptet es bereits zu leben.
 
warum wird der thread gelöscht und nur die letzten 8 seiten bleiben erhalten.was fr ein sinn hat das :confused:
 
hätte niiiiiieee gedacht, dass sich florian mit benson verstehen wird. die nervt zwar mit ihrem gefronte und gebrülle und ihr assisprech geht manchmal echt nicht klar, aber die lässt sich nichts sagen, dass find ich gut. außerdem sorgt die mit ihrer art für ein bisschen action im haus. flori ist übelst die lästerf0tze, aber ansonsten geht der schon klar. cosimo ist der lustigste und er sollte gewinnen.
 
Lustig.. hmm.. schon.. unfreiwillig. Sonst viel zu neidisch und zu sehr von Missgunst getrieben + gibt ALLEN anderen die Schuld für sein Versagen. Zuviele schlechte Charakterzüge gepaart in einem (ziemlich dummen) Menschen.
Travis hat für Alex gestimmt. Der könnte echt weit kommen. So ruhige Typen, sind oft im Finale gelandet, auch wenn sie als Neulinge kamen, ode grade deshalb.
 
habe bb zwar schon ein zeitl nicht mehr gesehen aber ich möchte gern dass die geile fabienne gewinnt.
mit dem geld kann sie sich dann für den mord an ihrem gestörten ehemann freikaufen, oder sie beauftragt jemand.:D
 
Ich seh nur Rayo

Edith: Er steht gerade am Kühlschrank und summt.

Edith: Er lehnt gerade an der Küchenmeile..........und er summt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten