Big Brother 11

Wer ist euer Favorit?Wer soll das Rennen machen?


  • Umfrageteilnehmer
    58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das steht ja ausser Frage. David gehört zu den unsympatischten Menschen im Haus.
 
ey no homo aber Florian ist noch einer der am wenigsten unsymphatischen dort...
 
Es geht gerade ab, Cosimo tickt aus.
David schießt mit Worten auf Rayo: '
das spiegelt ein sehr sehr schlechtes Bild wieder, Rayo. Warum machst Du das Rayo? Antworte doch mal in einem normalen Ton, Rayo. Warum erzählst Du so etwas, Rayo.
Überleg doch mal, Rayo.
Ich verstehe hier gar nichts mehr.' Er erklärt aber gerade den Sachverhalt. Letztlich ein Missverständnis das anormal überkocht.

Jetzt geht es doch um Jordan's Shooting, das Lisa durch ihre Präsenz zerstört hat.
Rayo und Lisa sind Ratten, Jordans Geheimnis ist gelüftet, die ganze Gruppe weiß jetzt das Steve der Maulwurf ist.

David redet und redet und Jordan wirft in einer kleinen Pause: 'Die große David-Show' hinein.^^
Zusammenfassung: http://www.youtube.com/watch?v=1eiPgHQqpQE

hey dzenty, kann ich dich bitte umarmen?? bitte...bitte...bitte

man beachte, dass ich vor einiger zeit auf die böse natur zu sprechen kam, welche david und jordan sich begehren lies, trotz eindeutiger misskommunikation zwischen beiden!!
und was ist seitdem geschehen?? david kommt noch immer an und möchte kuscheln, während jordan es geblickt hat und ihm die kalte schulter zeigt :) ich muss mich also bei dzenty entschuldigen. sie war damals schon der meinung, dass jordan es auch merken würde und nun zeigt sich, dass david es einfach nicht blickt. mea culpa dzenty

:cool: :)
Jordan hing von Anfang an mit David zusammen oder David hing Jordan am Hintern. Er dackelte hier hinterher da entwickelt sich natürlich eine Bindung. David wurde zur Bezugsperson, die anderen waren für Jordan ja noch fremd. Menschlich das sie David immer noch eine Chance gab, man hat hier aber gesehen das ihr diese Küsse und Berührungen nicht gefallen haben. Denke auch das es nun endgültig aus ist.
Da drin ist alles extremer. blabla.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey no homo aber Florian ist noch einer der am wenigsten unsymphatischen dort...


wenn man mal davon absieht, dass er mit fremden schwänzen spielt (oder wie befriedigt er seine "frau"?) macht der echt einen halbwegs normalen eindruck. der hat val gut im griff...

@dzenty: du merkst hoffentlich langsam, dass ich voll schlau und toll und so bin. also wann treffen wir uns?? :D:):cool::thumbsup::oops:
 
War das ein Beef heute :D
Timmy hat David hinterhergerufen: Mit dir ist doch was faul, deine Show macherei :D
Der Rest war hauptsächlich David und Cosigay vs. Rayo und Lisa
Homos


David: Cosimo ist so ein großer Baum voller Weisheit. Die Zweige mit Avatar besetzt. Ich habe Angst, dass ich mit 29 nicht dieser Baum sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahahahaahahhaahhahahahahahahahahahaha :D:D:D:D:D

david hat gerade gesagt, dass cosimo so viel weisheit besitzt wie der baum von avatar!!!!!! cosimo ist ein großer baum und david (25) glaubt nicht, dass er in cosimos alter (29) so viel weisheit besitzt!!!!! :D:D
 
David labert und labert und labert...und dann kommt nicht ein sinnvoller Satz dabei rum...
"Cosimo ist ein gr. Baum voller Weisheit" ... das tut schon sehr weh....

Das Problem ist, dass David in seiner One-Man-Show sich so in eine Rausch redet und dann niemanden mehr zu hören kann und dann nur im Kreis labert.... armer Rayo!
Mit jemanden wie David könnte ich keine ganze Minute reden ohne drurch zu drehen...
 
Von wem hat David eigentlich die Erlaubnis bekommen sich als Diskussionsleithammel auf zuführen?

Den jenigen sollte man mit David in einen kleinen, winzig kleinen, Raum sperren....eine Woche, zwei Wochen....lebenslang:D
 
Wer Cosimo schlau findet, kann nicht ganz rund laufen.
Das ist der allerdümmste Mensch der Welt, der versteht ALLES falsch und weiss NIE was er redet.
Und Laberbacke David ist immer voll fasziniert in seinem Kackbrain.
 
Krass, jetzt tun die Boys wieder als wäre nix und Timmy steckt tief in Cosi´s Arsch.


und Rayo ist an allem Schuld. :D Weil se sich bei David oder Cosimo nicht trauen. :D
 
Voll komisch, dass nur 2 Raucher drin sind.
Mutterge****te Sportfreaks.

Ich frag mich immer schon lange, wieso der 0815 Zuschauer, wie ich jetzt z.B., dass direkt durchschaut, was z.B. ein Cosimo da drin treibt, aber die Leute die da 24/7 sind, laufen blind rum.
Das ist gar nicht so. Man hat ja grad gemerkt, Daggy konnte David und Cosimo richtig einschätzen... hat aber nie was gesagt... weil alle denken Cosimo und Gayvid kommen draussen gut an, mit denen legen wir uns nicht an.
 
Das wäre viel zu viel jetzt zu schreiben. Es geht auch nicht darum was er sagt, sondern wie und dass er alles falsch versteht und sich mit Absicht als das Opfer hinstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten