Biete Beats

wizdom23

Frischling
Registriert
1. März 2008
Beiträge
27
Also ich muss auch sagen die beats sind gut aber GELD verlangen kann man net wirklich ohne nen Namen zu haben...
 
Repekt!

Ist so ziemlich das dickste was ich beattechnisch hier auf mzee gehört hab... und ich dachte alle guten Beatproducer sind weg von mzee...
also wirklich hut ab... dicker sound, dicke intrumentierung, sehr variabel... wirklich absolut top

MOTek Beatz
 
^^ mir gefalln die net - aber ich hab auch keine ahnung....viel zu viele quietschgeräusche und plastik sounds
 
ich habs mal umformuliert... so kann der thread
auch offen bleiben... klärt das dann über pm
 
hey,
@jensen: oh sry, das wusste ich nicht. hab mir erst gerade die Regeln durchgelesen. bin relativ neu hier und hab noch nicht so den Überblick.

@MOTek Beatz: danke für dein hamma Feedback

@InfamousMC: Quietsch- und Plastiksounds? Vielleicht sind deine Lautsprecher kaputt.^^..nein, kein plan....ist Geschmackssache.

@MC Elan: cool, danke.

Ok, wenn ihr noch mehr von mir hören wollt, könnt ihr gerne auf meine Myspace gehen:
http://www.myspace.com/wizdombeatz

Gruß
Wizdom
 
Muss mal ein Lob loswerden, die Beats klingen aufjedenfall sehr gut.
Sind nicht alle mein Geschmack, aber klingen trotzdem ziemlich sauber !!
..ich zahl leider nich, sorry... aber hätt ichs Geld über wärst du ne gute Anlegung denk ich mir ma...:p

Weiter so, Gruß´eleven
 
also ich hab deine beats angehört- hast mich ja auch bei mspace geadded!
die sind alle ganz cool- vor allem professioneller klang jetzt ist nur die frage was soas kosten soll?!
ich hab noch andere producer an der hand und wenn du mit denen auf einem preislevel liegst kommen wir denk ich ins geschäft!
schick mir mal bitte ne pm oder so...
peace
 
heyhoo

ich brauch noch ein paar beats für den anti-gewalt-sampler beats sagen mir zu wenn du Interesse hast dafür ein beat beizusteuern meld dich bitte
 
find die beats kool, sound is echt nice ;)

aber beats bei mzee verkaufen is nicht wirklich das wahre - geh auf konzerte und geb den künstlern cds so haste die chance auch wirklich mal n schönes release zu bekommen und dann wollen die mzee leute deine beats von alleine kaufen.
 
find die beats kool, sound is echt nice ;)

aber beats bei mzee verkaufen is nicht wirklich das wahre - geh auf konzerte und geb den künstlern cds so haste die chance auch wirklich mal n schönes release zu bekommen und dann wollen die mzee leute deine beats von alleine kaufen.

yo danke für den tipp...
aber is das denn so einfach? dem artist ne cd geben, oder wirft man die CD dann einfach auf die Bühne?^^...
kein plan, bin sehr lange nicht mehr auf nem konzert gewesen...
ok...checkt fleißig die beats^^...
ach ja...ich hab ein neues supa snippet (HipHop, House und Metalbeats) auf meiner myspace, checkt den auch mal...
WIZDOM SUPA BEATS SNIPPET

ok, meldet euch

Wizdom:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten