Bier+Cola

Welches ist die beste??

  • V+

    Stimmen: 5 31,3%
  • Dimix

    Stimmen: 2 12,5%
  • Mixery

    Stimmen: 8 50,0%
  • cab

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Vonlo

gehört zum Inventar
Registriert
27. August 2000
Beiträge
1.441
bene bei vonlo:

euch mag ja schon aufgefallen sein, das immer mehr bier+cola mixe rauskommen. V+ (Veltins) ist ja für mich der favorit,aber dieses neue cab von carlsberg is nich so der bringer und mixery is viel zu teuer. 30 pf mehr als V+. Und wer möchte schon rene unterstützen??:p

da fällt mir auf, der supermarkt macht ja gleich zu. ich brauch noch bier:D :D
 
ich halte das für deutsche unkultur..

bier muss man nicht mixen..
und cola trinkt man höchstens mit whisky..
 
ich bleib bei bier, schließlich will ich nur besoffen werden und nicht noch einen zuckerschock erleiden.... aber irgendwie ist dieses krehfelder (so hieß es glaub ich zu muttis zeiten) wirklich ziemlich ekelhaft, außerdem kriegt man von cola diabetis :D
 
ich trinke eigentlich eh nie bier... nur wenns kostenlos ist:D
 
ich muss hier nochmals anmerken, dass bier ein hochwertiges naturprodukt ist.. im gegenteil zu cola, welches ein minderwertiges industrieprodukt darstellt.. :D

also.. wer bier nur mit cola mag.. trinke doch nur cola..

ansonsten würd ich sagen, schliessen wir den thread und leisten somit dem kulturzerfall einhalt.. :cool:
 
V+ ist auf jeden geil,aber Dimx kommt auch gut...du hast Frankenheimblue vergessen...
 
ich selbst will mich mal als :D bierfetischist:D bezeichnen, der immer für nen gutes bier zu haben ist. trotzdem bin ich auch offen für anderes. ich trinke meistens am anfang 2-3 V+ und steig dann auf normales bier über, denn darüber geht gar nichts. ausserdem schmeckt es ja nicht wirklich nur nach cola und es ist auch nicht so, dass ich erst breiter werden möchte, damit das bier schmeckt. nur wenn man schon um 4-5 uhr anfängt, ist man sonst zu schnell breit.

wer es noch nicht ist, sollte es noch werden.
www.bierology.de

:) BIER RULZ:)
 
weil bier rein und edel ist?.. ich weiss auch, dass cola gut schmeckt.. trotzdem zwinge ich mich dazu wasser zu trinken anstatt cola.. cola ist dekadent.. es darf nicht sein, nicht im bier.. bier ist doch schon schwach genug.. das muss man nicht mischen..

am liebsten mag ich Victory Gin.. :D :cool:
 
Original geschrieben von beetown
ich halte das für deutsche unkultur..

:confused:



naja, ich kenn von dem scheiss nur mixery, glaub ich, schmeckt scheisse - aber besser als reines bier.

bene/vonlo: du unterstützt doch nich rene, wenn du mixery kaufst? häää? rene gehört doch nich mixery!
 
wieso machen tai phun! und arse so auf unwissend?..

ich erklärs euch beiden mal..

tai.. xirior hat den "klauen" thread von Hoof geschlossen.. das fand ich nicht nett.. du bist ja auch mod hier.. aber in dem fall unschuldig..

arse.. ich bin schweizer.. bei uns gibts den müll mit gemixtem bier+cola noch nicht..

Egger Zwickel Bier ist und bleibt das beste.. niemals würd ich cola in meinem bier akzeptieren.. deswegen ist das unkultur..

bier ist ein göttliches getränk.. deine aussage klingt nach gotteslästerung.. aber ich bin tolerant und werde dich deswegen nicht verurteilen.
 
Original geschrieben von beetown
bier ist ein göttliches getränk.. deine aussage klingt nach gotteslästerung.. aber ich bin tolerant und werde dich deswegen nicht verurteilen.

gott trinkt milch mit honig und wenn er sich die kante gibt nimmt er met, im höchstfall kölsch, aber niemals, NIEMALS würde gott son ekliges schweizer gesöff anrühren...:D
 
Original geschrieben von Luke
gott trinkt milch mit honig und wenn er sich die kante gibt nimmt er met, im höchstfall kölsch, aber niemals, NIEMALS würde gott son ekliges schweizer gesöff anrühren...:D
bier ist international.. und allumfassend.. was gott tut, ist mir eigentlich egal, wenn nur bier die gleiche wirkung wie religion hat.. ruhigsteller halt..
DU weisst ja gar nicht, was zwickel bier ist.. vielleicht besser so, weil sonst würdest du es nicht aushalten, nicht in der nähe von Worb zu wohnen.. ;)
 
Zurück
Oben Unten