Bienchens & Blümchens - Der Garten-Thread

hab auf dem nachbargrundstück von der uniklinik heute nachmittag nen fuchs gesehen. der war echt groß :emoji_flushed: war offensichtlich an einer pfote verletzt und ist gehumpelt. hab dann recherchiert* was man da tut und dann gem. erstem treffer die feuerwehr angerufen. ziemlicher trottel, der relativ pikiert schien, dass ich auf die idee komme dafür die feuerwehr zu rufen, hab mich dann aber dumm gestellt und ihn ein bisschen verarscht:emoji_open_hands:. polizei war nicht ganz so dämlich, da ich den fuchs zu dem zeitpunkt aber nicht mehr sehen konnte, meinte der auch nur, er würde jetzt keine leute schicken um "wegen nem fuchs ein gebiet zu durchkämmen"
ich hoffe er konnte den schmerz rauslaufen und hats auch so zurück zu seinen freunden in den park geschafft :emoji_rabbit2::emoji_chipmunk::emoji_wolf::emoji_deer:


*natürlich nur chic für gegooglet :O:O:O
 
Hab den Fuchs gestern Nachmittag wieder am gleichen Ort gesehen, da hat er auch nicht mehr gehumpelt. Hat ne Weile in der Sonne gechillt, bis irgendwann ne Katze kam. Natürlich nur halb so groß und vermutlich nichtmal 1/3 des gewichts aber geht auf den zu und guckt den an als wärs andersrum... der ist dann auch stetig schneller werdend abgehauen und die hat den entspannt verfolgt.

Meine Frau hat ihn eben auch auf dem Bürgersteig vorm Haus gesehen... schon bisschen verhaltensauffällig, denke das wird nicht gut ausgehen.
 
Hab den Fuchs gestern Nachmittag wieder am gleichen Ort gesehen, da hat er auch nicht mehr gehumpelt. Hat ne Weile in der Sonne gechillt, bis irgendwann ne Katze kam. Natürlich nur halb so groß und vermutlich nichtmal 1/3 des gewichts aber geht auf den zu und guckt den an als wärs andersrum... der ist dann auch stetig schneller werdend abgehauen und die hat den entspannt verfolgt.

Meine Frau hat ihn eben auch auf dem Bürgersteig vorm Haus gesehen... schon bisschen verhaltensauffällig, denke das wird nicht gut ausgehen.

@fuchs

joke, lach
 
Erstmal die für eine Seite.

lsXQdXB.png
 
Ja andere Seite können wir dann experimentieren, ich find sie wie gesagt auch einfach schön und freu mich drauf.
 
Zurück
Oben Unten