Bidde Bewertet Den Text

2dog

ist hier aktiv
Registriert
19. Januar 2003
Beiträge
211
jo,jo,jo check yourself DICKA, wir nehmen auch noch mehr von euch crackNIGGA!!!!!

was ist denn los in der deutschen REVELUTION, schreit doch
''buuh!!!'' aber von ihnen bekommt ihr nicht nur den
ZELLE ZU LOHN!!!
ich spreche mit EUCH, mit allen dummen NAZIS.
''ja mit EUCH'' ihr seid doch alle oberKRUMME ASIS.
wollt ihr MUCKEN ihr arschgewixten ****A!!!
ich werd euch ins gesicht SPUCKEN, denn ich bin SUPERKICKA!!!
ihr habt nicht mehr zu bieten als en paar HITLA STICKA,
und arbeitet nebenbei noch als arbeitslose STRIPPA!!!
ich sagte arbeitsLOS, dass sind meissten der auslÄNDER gar NICHT, ihr kommt ihr mit ner schwulen POS ins SCHÄNDER jugendgeRICHT
also bringts euch wenn ihr euch kauft BURNER CHROM BATTERIEN,
dann geht doch lieber in den DÖNER DOM da bekommt ihr jeden
shit geLIEHN!!!!!
 
grab dich ein und hoff das du die orientierung verlierst...
 
gut das ihr eure meinung sagt, aber was könnte ich daran besser
machen? und schreibt bitte keinen shit rein wie,'' hör am besten auf zu rappen!!'' das könnt ihr vergessen, ich bin erst elf also
bin ich noch am anfang des lebens und kann noch viel dazulernen.
 
kommt schon, mc swite, psycho, jack pot, krazy, und alle anderen
schreibt kritik
 
lass die nazi sprüche, lass die assi sprüche, lass die arschwix disse, lass hitler da raus, lass toller Typ da raus und schimpfe nicht sooo viel, füll den text lieber mit bissigen beleidigungen ohne dermassen tief zu sinken... = lösch den text, setz dich hin und mach was intelligentes....

frage am rande: wieso kennst du mit 11 solche worte? ... :D
 
so kriegt man auch seinen thread schnell voller postings...:rolleyes:

Also find deinen text nicht gut....thema ist scheisse....deine
Zeilenstruktur lässt auch zu wünschen übrig. Deine Reime
sind stark überarbeitungsfähig.
Und mit deinen 11 Jahren hast ja noch ´ne menge zeit um
das zu lernen.
Also setzt dich mal etwas länger dran, schreib in einem Jahr
dann mal wieder einen neuen Text und nicht gleich nach dem
du 8mile gesehen hast....:rolleyes:

mfg...
 
und wie kann man als arbeitsloser arbeiten?
:confused:
und was ist ZELLE ZU LOHN?
:confused:
was sind das überhaupt für doppelreime?
:confused:
der shit ist doch derbe krass
kom her und erklär mir das.... :rolleyes: (<<<<war ein zitat, wer kennt es?)
 
Original geschrieben von Swite MC
und wie kann man als arbeitsloser arbeiten?
:confused:
und was ist ZELLE ZU LOHN?
:confused:
was sind das überhaupt für doppelreime?
:confused:
der shit ist doch derbe krass
kom her und erklär mir das.... :rolleyes: (<<<<war ein zitat, wer kennt es?)


würd ich auch gern ma wissen....
 
hmmmm....

hast du schon mal gemerkt, dass dein Text ungefähr 0 Sinn hat, ungefähr 1000 Fehler hat und dass du nur Bullshit schreibts, der für niemanden einen Sinn ergibt...
Und du bist 11? Mit 11 hab ich was anderes gemacht, als mich darum zu kümmern, was für Ausdrücke ich lernen kann...

wie auch immer... schmeiß den shit weg... oder benütz ihn als Toilettenpapier...:D :D :D :D
 
mc swite gut erkannt das is en shit thema, alles is shit.
dass wollte ich ja nur von euch hören.:p
 
kann mir jemand mal sagen wie man den text löscht
scherz natürlich weiss ich wies geht, oder?
 
zu den wörter die ich benutze, dass muss man in diesem alter schon wissen. sogar kindergarten kinder zeigen dir heut zu tage
den mittelfinger.;)
 
Ich hätte dich schon gedisst da warst du noch nich mal auf der welt und ich wurde im Mutterleib umhertransportiert!
 
Zurück
Oben Unten